Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.711 14

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

Osterei1

Alles heute gemacht!!!!
-aber ich möchte auf wieder hellere Tage, Sonnenschein und bunteres Licht hoffen, dann gehts erst weiter!
- ich wünsche Euch allen die vom Fotografieren und Kommunizieren nicht lassen können, fröhliche Oster-FEIertage!

Kommentare 14

  • AS for nature 18. April 2012, 17:17

    Klasse Bea, gefällt mir gut mit der Baumgruppe.
    LG Anita
  • Fotogenchen 11. April 2012, 23:10

    Oh, zu spät entdeckt, nun ist Ostern schon vorbei, aber die Idee, die Bäume in ein gläsernes Ei zu packen find ich schon recht kreativ. Hoffe, Du hattest schöne Feiertage.
    vg Regina
  • Christa Kramer 9. April 2012, 18:57

    Eine tolle fantastische Aufnahme und BEA! Gefällt mir sehr gut und es wirkt hervorragend!
    Liebe Grüße Christa
  • Roswitha Koe 9. April 2012, 10:54

    Witzige Idee.
    LG Roswita
  • crazy ducks 8. April 2012, 12:16

    Ganz Entenhausen wünscht seinen Freundinnen und Freunden und der Weltentengemeinde ein frohes Osterfest.
    Quak!
    Bert Dago
    Erster Bürgermeister von Entenhausen
    Ganz Entenhausen wünscht Euch ein frohes Osterfest!
    Ganz Entenhausen wünscht Euch ein frohes Osterfest!
    crazy ducks
  • Fietjes Chef 8. April 2012, 10:53

    Hallo Steffen.
    ein schönes Osterfest und viele gute Ideen für
    attraktive Fotos mit und ohne Bearbeitung
    wünscht Dir
    FC(FietjesChef)
    mit
    Border-Terrier Fietje ganz typisch
    Border-Terrier Fietje ganz typisch
    Fietjes Chef

  • Donna Rosa 8. April 2012, 10:46

    Deine Spielerei gefällt mir sehr.
    Dir noch ein restliches, frohes Osterfest. Morgen soll bei uns die Sonne wieder blinzeln.
    Liebe Grüsse Rosa
  • gerda schmid 8. April 2012, 10:34

    Hallo Steffen, zuerst wünsche ich dir ein frohes Fest. Deine Spielerei mit Eiern u. Bäumen, hat sicher Spaß gemacht, mal ein bißchen anderes Osterei. LG Gerda
  • ann margAReT 7. April 2012, 20:56

    ein feiner ostergruß!
    auch dir und deinen lieben ein schönes osterfest und habt eine schöne zeit.
    ann
  • gre. 7. April 2012, 19:48

    gell steffen, immer mal wieder neues ausprobieren macht spass.........
    deine arbeit gefällt mir.
    lg gre.
  • Elke Dirks 7. April 2012, 19:24

    hallo steffen, probier nur alles aus. das macht spaß in den freien tagen. aber irgendwann wirst du sicher zum
    klassischen bild zurückkehren.
    hoffentlich wird das wetter bald wieder fotogener.
    gruß
    elke
  • Jü Bader 7. April 2012, 17:44

    Diese Baumgruppe am Ortsausgang von Beuren ins Tiefenbachtal haben mich auch schon so oft gereizt, ich hab aber noch kein brauchbares Ergebnis bekommen. Sie sind nicht so einfach freizustellen. Deine Arbeit mag ich...
    lg jürgen
  • Rolfi112 7. April 2012, 17:23

    Steffen, das ist eine Leidenschaft...und schön, nicht die Finger davon lassen zu können.
    Auch dir liebe Grüße und schöne Oster-Feiertage!
    Es Ostert sehr - reloaded
    Es Ostert sehr - reloaded
    Rolfi112

    vom Rolfi

    PS. die Bäume sind immer noch sehr schön, und das Graß gefällt mir hier viel besser ! ;-)
  • K.-H.Schulz 7. April 2012, 17:20

    Na dann frohe Ostern
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Klicks 1.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100