Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pseudografin®


Free Mitglied, Gera

osterburg-rallye 2008

schön wars. das duschen danach aber auch :)

Kommentare 6

  • Pseudografin® 24. Juni 2008, 7:25

    moin ronny,
    nö, ich stand hinter der absperrung und hab mir dort eine günstige stelle gesucht.
  • hollywood 23. Juni 2008, 23:46

    das ist doch der Rundkurs Lederhose ?? an die stellen darf man doch eigentlich nur mit Presse-Teugs ??

    schöne Bilder

    Gruß Ronny
  • Pseudografin® 22. Juni 2008, 19:27

    danke rené - es war meine erste rallye sowohl als zuschauer als auch zum fotografieren und ich war total begeistert von dem event!
    von der 0000 hab ich leider nur ein "ich-muss-erstmal-gucken-was-ich-hier-überhaupt-tue"-foto :(
  • René Sebesta 22. Juni 2008, 13:38

    Detlef war ja nicht dabei und weiß nicht worum es geht!
    Ich finds gut und suche was von der 0000.

    gruss rené
  • Pseudografin® 22. Juni 2008, 13:31

    @tobias:
    danke dir :)
    @detlef:
    ???
  • Detlef Berndt 22. Juni 2008, 13:26

    ........viel "staub...." um nichts.......! :-) :-)
    gruss detlef