Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dickefoto


Pro Mitglied, Rheine

Osterblume

Blüht, obwohl Ostern vorbei ist

Kommentare 2

  • dickefoto 19. April 2010, 7:45

    @reinhard, Deine Beobachtung ist richtig, ich habe die selbe Beobachtung gemacht und mich schon richtig geärgert, da hat man sich ein teures Objektiv gekauft und man ist nichts weiter.

    Gruß
    Rüdiger
  • Reinhard Unger 19. April 2010, 7:31

    Leider nicht ganz scharf. M.E. haben die Objektive Schwierigkeiten, bei den intensiven Farben einen richtigen Schärfepunkt zu finden - ist jedenfalls mein Eindruck. Und manuell wird´s nicht leichter.

    Reinhard