Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Fischer Bilder


Pro Mitglied, Böhl-Iggelheim

Osterblick in die Rheinebene

Aufgenommen von der Wachtenburg beim Osterausflug.

Kommentare 17

  • Tom Klimmeck 28. August 2011, 0:29

    KLASSE Pano !!

    greetz
    tom
  • Monika Und Peter Engels 6. Mai 2010, 22:16

    wunderschöne Aufnahme mit tollem Weitblick und
    sehr schönen Farben!

    Gruß Monika
  • David Williams 26. April 2010, 15:46

    Großartiges Panorama!
    Ich habe vor kurzem ein ähnliches von Herxheim gemacht, auch mit Blick auf der Rheinebene (bzw. Rhein-Neckar-Dreieck) doch hatte bei weitem nicht so gutes Licht, obwohl das während dem Flugverbot war, weshalb ich mir besonders klare Verhältnisse erhofft hatte.
    LG
    David
  • jOBBI 21. April 2010, 23:02

    Herzlichen und ehrlichen Glückwunsch zu dem feinen, sauberen Panorama. Vorn der Sonnenschein und die düsteren Regenwolken sorgen für Kontrast und Augenschauss.
    VG jOBBI
  • Reiner Fischer Bilder 13. April 2010, 21:43

    Für Bernd, sieben hochkant.
    gruß
  • Bernd Matheis 13. April 2010, 21:09

    perfektes pano mit toller Landschaft und klasse Farben.. wie viele Aufnahmen hast Du denn hier verbaut??

    Gruß Bernd
  • warth 12. April 2010, 21:41

    Dramatische Stimmung.
    LG warth
  • Martin - Hammer 11. April 2010, 9:06

    der Himmel ist auch hier in einer wunderschönen Struktur. Da kommt die schöne Landschaft dazu das macht eben ein gutes Bild
    LG Martin
  • Thomas Schimmele 10. April 2010, 21:44

    Sehr schöne Panoramaaufnahme - durch die Wolken gewinnt das Bild an Tiefe. Von der Wachtenburg hat man wirklich eine super Aussicht.LG Thomas
  • Eckehard 10. April 2010, 8:09

    Ein schönes Panorama.
    LG Eckehard
  • Mannemer83 9. April 2010, 16:40

    Tolle Aufnahme der Osterblick und man merkt so richtig das es April ist. LG Christian
  • Sybilla David 8. April 2010, 21:11

    Na, das war wirklich eine super Aussicht, gell ..
    und Du hast sie ebenso super eingefangen ... gratuliere ... :))

    LG Sybilla
  • Tan jaH 5. April 2010, 18:57

    KLASSE!
    Prima Lichtverhältnisse erwischt!
    Man bleibt "drin hängen" gibt viel zu sehen!
    lG
    Tanja
  • Hans im Bild 5. April 2010, 15:04

    wouw, das hat wirklich was!! Ganz spannendes Bild. Hinten links scheints zu regnen :-) Bin total begeistert. Gruss Hans
  • hapefe 5. April 2010, 10:03

    Wow, ein superschönes Panorama aus der Pfälzer Heimat incl. toller Himmel. Da passt einfach alles.
    Frohe Ostern wünscht ein Pfälzer aus Karlsruhe, hapefe