Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

docpatina


Free Mitglied, aus dem Bodensee

Osterblick

Die Bergsteigerin genießt das Panorama. Mir ist das Wetter egal, ich war schon ein paar Mal dort oben und kenne die Aussicht. Links unten die Punkte sind die Langschläfer, die den Aufstieg noch vor sich haben. Ich freue mich schon auf die Abfahrt im weichen Pulverschnee. Wie gesagt, ich kenn den Weg auch ohne Sicht...

Kommentare 2

  • Olaf D. Hennig 2. April 2013, 15:05

    Ein bestens gestaltetes Berg-Winter-Panorama-Foto. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Jean-Jos 1. April 2013, 22:12

    Sehr reizvoll in diesem Nebel, die Signalfarben Rot und Gelb bringen richtig Pep in die Aufnahme. Gefällt sehr gut!
    Streckenkenntnis ist da schon ein Vorteil ;-)
    LG, Jean-Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge im Licht
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.4 mm
ISO 125