Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

highlander08


Pro Mitglied, Klingenthal

Osterausstellung 2012 Gelenau-Libelle

Die Libelle als Ostermotiv, es waren mehrere Hundert, wenn nicht sogar tausend künstlerisch gestaltete Ostereier zu bestaunen.

Kommentare 2

  • Akamay am Fluss 12. April 2012, 2:28

    Ja - es gibt richtige Kunstwerke unter den Ostereiern.
    Es gibt ja auch inzw. die gr. Straußeneier in bemalter Form. Ist das eines?Jedenfalls das Libellenmotiv hätte mich auch sofort positiv angesprochen. Schön gesehen und das Ei ist auch super scharf geworden. Beim Ständer fehlt leider ein Fuß - aber das kann man wohl verschmerzen denke ich.
    Ein interessantes Foto so oder so!
    LG Akamay am Fluss
  • Antja 10. April 2012, 19:15

    Das ist ja traumhaft schön! So was hab' ich noch nie gesehn! Du hast das prachtvoll bemalte Ei auch sehr schön präsentiert! Klasse!
    LG Antja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 20.1 mm
ISO 400