Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
862 22

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Oster-Tischdeko

Wie immer ist in unserem "Betreuten Wohnen" schon alles früh dekoriert,
aber auch alle Gardinen sind gewaschen und die vielen grossen Fenster geputzt. Heute mal die Hasen von hinten.

Kommentare 22

  • Norbert van Tiggelen 9. April 2008, 18:18

    Tolle Oster- Deko!

    Meine liegt gerade unter dem Schreibtisch, und wärmt mir die Füße ! Er heißt Flori, ist ein (angebliches) Zwergkannienchen, und wiegt 3 Kilo!
    LG Norbert
  • Martina Schlerka 25. Februar 2008, 15:05

    Das ist aber niedlich ;-))
  • Beely 22. Februar 2008, 14:43

    niedlich Rückansicht
    LG Sabine
  • Trautel R. 22. Februar 2008, 7:01

    auch diesmal erstaunt es mich wiederum, wie frühzeitig doch schon an ostern und auch den traditionellen putz bei euch gedacht wurde.
    zwei ganz reizende burschen hast du von ihrer rückseite festgehalten.
    lg trautel
  • Petra Sommerlad 21. Februar 2008, 23:16

    Klasse...Eure Leiterin ist wirklich auf Zack!!!! Dir auch von mir alles Gute für Morgen. LG EPtra
  • alesiG 21. Februar 2008, 22:19

    zwei schöne Rücken können auch entzücken,scheint ein nettes Haus zu sein in dem ihr lebt.
    l.G.Didel Dadel
  • Wilma Kauertz 21. Februar 2008, 20:25

    Dekorieren ist in eurem Haus eine Besonderheit...es wird immer mit viel Liebe gemacht...und du hast sie liebevoll abgelichtet...!
    LG...Wilma
  • M³ Mückenmüller 21. Februar 2008, 19:30

    Hasen sehe ich auch immer nur von hinten .... sobald ich da bin, flitzen sie :O))))
    Schönes Arrangement!!
    gruss, matthias
  • Helga a.m.H. 21. Februar 2008, 16:42

    ach die sind ja entzückend anzuschauen und sehr liebevoll bekleidet mir ihren schönen Stricksachen und den Jeans! Zauberhaft hast Du das präsentiert !

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga

    P.S. liebe Nana Ellen für morgen alles alles Gute und gute Besserung, dass dann das *aua* bald vergessen ist - ich denk an Dich!
  • Heide G. 21. Februar 2008, 13:09

    das ist ja toll gelungen: Ohren und Füsse, alles ist drauf! Und diese Strickjacken. Irre.
    Gruss Heide
  • Friedel Schmidt 21. Februar 2008, 11:28

    Ihr habt immer eine tole Tischdeko ;-)) sieht echt gut aus.
    LG Fridel u.Elke
  • Anette St. 21. Februar 2008, 11:07

    Immer wieder schön, wie du uns an deiner Umwelt teilhaben läßt. :-))
    Ich bin in letzter Zeit mehr mit anderen Dingen beschäftigt und hier nicht so oft vertreten. Ich bitte um Nachsicht! Bald werde ich hier unser "zweites Zuhause" präsentieren. :-))) Wir freuen uns schon riesig darauf.
    Liebe Grüße von Anette mit Peter und Nuschka.
  • sunrise7 21. Februar 2008, 9:13

    Ja, in 4 Wochen ist ja schon Ostern ... Die sind ja süß, mit den kleinen Schwänzchen ...
    LG sunrise7
  • Marguerite L. 21. Februar 2008, 9:12

    Die frühen Hasen sehen lustig aus ...
    ob sie wohl bei mir auch Fenster putzen kommen ? ;-))
    Grüessli Marguerite
  • AH H. 21. Februar 2008, 8:53

    Das ist ja süß. Wer hat denn den Häschen so schöne Jäckchen gestrickt? Ist aber auch nötig, wo dieses Jahr fast Weihnachten und Ostern zusammen fällt.
    LG Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz