Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silke Tod


Free Mitglied, Stuttgart

Oster-Suchbild

Mit diesem Oster-Suchbild könnt ihr schon mal trainieren ;-)
Unter Wasser war's noch viel schwieriger!

Liebe Grüße an alle und schöne Feiertage!

Wer weitere Tarnkünstler und Suchbilder sehen möchte, der klicke doch mal hier:




Kommentare 7

  • Olivier Notz 26. März 2005, 8:43

    Du hast wirklich das Auge für kleine Dinger!
    Olivier
  • Silke Tod 24. März 2005, 20:34

    Danke an Heiner! Wer nun wirklich wissen will, wie die kleine Garnele aussehen würde, wenn mein Foto die nötige Schärfe hätte, der braucht nur sein wunderschönes Bild anschauen.

    Jetzt ist aber wirklich Schluß, ich verabschiede mich für ein paar Tage. Wartet also lieber mal mit dem Hochladen neuer Bilder, sonst muß ich nach den Feiertagen so viel nachholen ;-)

    lg
    Silke
  • Heiner Düsterhaus 24. März 2005, 16:07

    Klasse, das sind Fotos wie wir sie von Dir kennen. Du sparst uns das selbersuchen. Aber Ostern ist nicht mehr weit(-;
    lg
    heiner
  • Andy Grell 24. März 2005, 10:49

    ach so wusste ich nicht
    gruss andy
  • Silke Tod 24. März 2005, 10:42

    @Nina: Richtig geraten, ist eine kleine Glasgarnele. Die genaue Bezeichnung der Art kenne ich aber auch nicht.
    @Andy: Danke für Deine Mühe und Deine Tipps! Hab einfach mal schnell mein "Archiv" nach einem passenden Osterbild durchsucht und bin auf dieses Foto gestoßen. Ist so gut wie gar nicht bearbeitet, einfach nur hochgeladen und los ging's. Da die kleine Glasgarnele nicht ganz scharf ist, hab ich bislang noch nicht versucht, einen Ausschnitt davon zu machen. Ich werd mich aber bei Gelegenheit mal mit dem Bild auseinandersetzen und mal schauen, was man noch rausholen kann.

    Frohe Ostern!
    Silke
  • Andy Grell 24. März 2005, 10:38

    hallo silke,
    süss die Glaskrabbe,aber ich hab das bild mal bearbeitet und es geht wenn du die unscharfen tentakel der anemone
    wegschneidest ist trotzdem noch genug zum suchen da und es wirkt noch schöner
    frohe ostern andy
  • Nina the cat 24. März 2005, 10:10

    Glaskrabbe in einer Anemone?
    Tolles Bild!
    LG, Nina