Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Oster-Mo(h)ntag…

habt alle einen schönen und sonnigen Ostermontag..

die Aufnahmen sind vom gestrigen Osterspaziergang…
doch leider zeigte sich der Himmel meistens bewölkt…

Kommentare 27

  • emen49 29. April 2014, 19:41

    Eine sehr fein gestaltete Kollage ist das - gut gemacht!
    VG Marianne
  • Iris Offermann 26. April 2014, 17:52

    Sehr gute Collage liebe Rike. Fotos und Einteilung
    gefallen mir. Für mich eine perfekte Arbeit.
    LG Iris
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. April 2014, 19:06

    Ich staune jetzt auch bei dir, denn am Montag habe ich sie im Vorbeifahren auch gesehen.
    Eine richtig Moderne Collage hast du hier erstellt liebe Rike, gefällt mir richtig gut.
    Hab einen entspannten Abend.
    Gerlinde
  • ritayy 23. April 2014, 17:51

    :-))) eine herrliche Idee hast Du Rike für diese Präsentation gehabt ! sieht ganz toll aus ! VG Rita
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2014, 13:26

    Hallo Rike, jetzt schon Mohn? Unfassbar. Wunderschön Deine Bilder und die Collage.
    LG Elke
  • Terra Magica 23. April 2014, 11:52

    ein Genuss für das Auge - das Rot, das Grün, das Weiß ... die klare Anordnung ... !
    LG, Susanne
  • Hertha Götz 22. April 2014, 21:03

    bei bewölktem Himmel lassen sich Blumen oft sehr viel besser fotografieren, finde ich. Und du zeigst és doch mit dieser herrlichen Collage, dass der Mohn dennoch superschön ausschaut. Ich wundere mich nur, dass du schon welchen gefunden hast. Da weiß ich ja, was ich morgen tun werde, grins...VG von Hertha
  • GraceW 22. April 2014, 0:49

    eine sehr schöne collage. das knallrote der mohnblüten und das grün bildet einen feinen kontrast.
    die zwei kleinen in dem metallschüsselchen sind das tüpfelchen auf dem i!!
    liebe grüße
    grace
  • Jola Bartnik-Milz 21. April 2014, 21:58

    Eine wunderbare Aufnahme(n)
    Gruß Jola
  • Lichtmagie 21. April 2014, 21:48

    Zauberhaft... ganz zauberhaft ist das...
    liebe Rike..
    Gefällt mir sehr..
    Liebe Grüße
    und schöne Ostern gehabt zu haben... ;o)
    Karin
  • Ninas' 21. April 2014, 20:31

    Super tolle Collage! Gefällt mir!
    LG Nina
  • Rita340 21. April 2014, 20:08

    Wunderschön kreiert. Diese Karte würde ich auch an Freunde verschicken :-)
    LG Rita
  • Lady Durchblick 21. April 2014, 20:08

    herrliche Mohncollage... bestens gemacht
    vg Ingrid
  • Elske Strecker 21. April 2014, 18:08

    bei uns blüht er noch nicht aber ich freu mich schon darauf, sehr schöne Impressionen zeigst Du uns.
    Dir noch einen schönen Abend
    lieben Gruß, Elske
  • Wolfg. Müller 21. April 2014, 17:28

    Trotz des miesen Wetters sind die Aufnahmen ganz hervorragend geworden. Wunderschön anzusehen.
    Dazu der passende Titel. Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Tobias Städtler 21. April 2014, 15:44

    Wann gibt es schon einen Ostermohntag ;-)
    Die Gestaltung der Aufnahmen und der Collage ist dir ansprechend gelungen. So gefällt mir die Mohnzeit.
    Ich wünsche Dir, liebe Rike, und Deinen Lieben einen schönen und vielleicht doch noch sonnigen Ostermontag.
    Tobias
  • Donna Rosa 21. April 2014, 13:43

    auf diese Blumen freu ich mich jetzt schon sehr schöne Collage gestern wars bei uns blau aber heute wieder bedeckt

    gruss rosa
  • Sarhro 21. April 2014, 13:37

    Oh bei Dir blüht schon der Mohn, sehr schöne Collage von der wunderschönen Mohnblume, sehr stilvoll gestaltet wie alles von Dir:-)
    lieber Gruss und noch einen schönen Ostermontag, hier ist es auch grau.
    Margrit
  • Elfriede de Leeuw 21. April 2014, 13:18

    Klasse Collage Rike!:-))

    Vlg.Elfriede
  • PetraWe 21. April 2014, 13:10

    Schöne Variationen dieser wundervollen Blüten!

    LG Petra
  • Brigitte H... 21. April 2014, 12:54

    Feines Wortspiel und eine ansprechende Collage aus der Zeit des Mohns..
    Freue mich auf den Sommer ,den Mohn , und wünsche dir einen
    entspannten Ostermo(h)ntag..
    lg Brigitte
  • Eva Winter 21. April 2014, 12:22

    Unglaublich, dass es schon Mohn gibt. Wunderbare Aufnahmen. Gestern hatten wir einen wunderbar sonnigen Tag. Heute ist es zweigeteilt.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag.
    LG eva
  • ingeborg m. 21. April 2014, 12:19

    schon so weit fortgeschritten ist die Natur an Ostern in diesem Jahr.
    feine Collage.
    Lg Ingeborg
  • erich w. 21. April 2014, 12:10

    feine collage
    lg. e
  • Edi Ogris 21. April 2014, 12:02

    Eine sehr schöne Collage mit erstklassigen Aufnahmen
    LG EDi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz