Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Oster - Iris

Iris, 4. April 2010

... wie immer mit ihrem "Wie, war das kein Osterei, das ich da gefunden und direkt verspeist habe? Das lag da doch extra für mich!" - Gesicht. Unschuld pur.



ISO 800
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/160 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • Kathrins Hundeknipserei 17. April 2010, 9:14

    Hier war ich schon und hab den Ostergruß übersehen???
    Kann ich nur mit Stress entschuldigen;)
    Deine Waldiris gefällt mir immer noch!!
    LG!!!
  • MiRu99 6. April 2010, 11:44

    Ja, unschuldiger geht's wirklich kaum *grins*
    Als wollte sie fragen: Wie....ich????
    Eine schöne Aufnahme mit einer schlanken Silouette ;o)
    LG, Michaela
  • SW-FotoArts 5. April 2010, 15:22

    Sehr hübsche Location!
  • NIK-Fotografie 5. April 2010, 12:26

    Der Blick ...zu köstlich. Hier gefällt mir besonders ihr dunkles Fell im Kontrast zu dem saftigen Grün des Mooses im HG. Ganz toll präsentiert.
    LG
    Nicole
  • TIERpFOTO 5. April 2010, 12:11

    Schön in der Kulisse - gefällt mir.
    lg Annette
  • Stefanie Obermayr 5. April 2010, 11:40

    typischer Irisblick
    klasse portrait
    lg steffi
  • Emma-Russel 5. April 2010, 11:31

    Iris.... ich glaube Dir ;)
    Super schön, toller Hintergrund.
    Iris macht sich da echt gut.
    lg
    Heike
  • nachtfrost.com 5. April 2010, 11:21

    Nie-nie-mals würde ich sowas tun - aber wen doch da rumlag *g* Klasse Location, toller Blick, feine Schärfe und ich sehe weit und breit kein Moppelchen.
    LG und einen schönen Ostermontag wünscht
    Mathias
  • erica conzett ec 5. April 2010, 10:04

    hier erscheint sie richtig gross zu sein....
    süsse maus
    ric
  • Sabine Hempel 5. April 2010, 9:56

    hier sieht man iris wirklich nicht an, dass sie alles verspeist, was so rumliegt....ich dachte immer, sie wäre son kleines moppelchen ?...ist sie gar nicht....
    sieht sehr schön aus vor diesem hintergrund....
    lg sabine
  • Kathrins Hundeknipserei 5. April 2010, 8:49

    :)))
    Ja....die Naschkatzen!!;)
    Sie kann es sich erlauben.....tolle Figur!! Und ein schöner Glanz in den Augen!! Feiner Bildaufbau, Hintergrund und überhaupt einfach schööön Deine Schwarzkirsche mit Unschuldsblick!
    Liebe Grüße!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz