Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

( Oster ) Hase

Ach ne ,zu früh

Kommentare 13

  • Yvonne S. 22. März 2013, 8:49

    Diese wilden Hasen find ich jedesmal beeindruckend.
    Auf mich ist mal einer zugehoppelt. Der dachte wahrscheinlich, ich bin ein Baum. Als ich mich bewegte, hat er einen Haken geschlagen und weg war er ;O)
    LG YVonne
  • da reini 20. März 2013, 20:07

    Das hast Du clever gemacht den Osterhasen noch schnell im grünen Gras zu fotografieren, denn zu Ostern ist wieder weiße Pracht angesagt ;-)
    PS: Auch auf meinen Monitor kommt das Foto extrem hell rüber!!!

    LG Reinhold
  • Ursula Sp 20. März 2013, 16:53

    bis der bei uns ist haben wir Ostern !!
    sehr schön erwischt !!
    LG Ursula
  • J.Kater 20. März 2013, 13:53

    Klasse, hoffendlich ohne Schnee!
  • Nscho-tschi 7 20. März 2013, 13:22

    Super aufgenommen
    lg Rosi
  • Goodie Morse 20. März 2013, 12:48

    Klasse Nähe und Schärfe Franz. Auf meinem Bildschirm wirkt es etwas zu hell, sonst top.
    LG Goodie
  • Kerstin und Diddi 20. März 2013, 9:32

    Eine schöne Aufnahme, bald kann er sich den Korb auf den Rücken schnallen ;-)
    LG Diddi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. März 2013, 9:25

    Hallo Franz.
    Den hast Du fabelhaft erwischt, super Schärfe, das Auge
    leuchtet ganz toll, 1 A Qualität.
    Lg. Wolfgang
  • Günther Metzinger 20. März 2013, 8:29

    Hat wohl geregnet, der Kerl ist ja ganz nass. Allein das Auge ist schon den Blick aufs Bild wert.
    VG Günther M
  • Jeanette S. 20. März 2013, 7:00

    Die Aufnahme hat durchaus ihren Reiz, auch wenn sie mir ein wenig zu hell ist. Das Auge hast du toll agbelichtet, denn es ist super scharf, klar und farblich unheimlich ansprechend.
    LG Jeanette
  • Lichtspielereien 19. März 2013, 23:41

    Herrlich, na hoffentlich findet er die Wege zu den Nestern im Schnee ))) grin
    LG
    verena
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 22:54

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria
  • vbez 19. März 2013, 22:50

    Ein schöner Hasi. Jetzt kann Ostern kommen.
    Gruß Volker