Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Ostedeichschafe

Sie sind für den Deich so wichtig, aber das ist ja bekannt.Um die Frage, ob die Deichschafe unterschiedlich lange Beine haben...hier der Link:
https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20140202122537AAQWotk

Kommentare 30

  • M. W. 25. Oktober 2014, 15:54

    Eine sehr schöne und sehr stimmungsvolle Aufnahme. Das Motiv mit dem herrlich warmen Licht dazu und natürlich die Spiegelung sind einfach wunderbar anzusehen.

    Gruß M + M
  • Christa Regina 24. Oktober 2014, 11:03

    Wunderschön mit einem ganz feinen Licht
    ist diese Aufnahme. Aber nicht nur dieses
    hier. Habe ganz herrliche Aufnahmen grad
    bei Dir gesehen. Großes Kompliment von
    Christa
  • Petra Jacobi 12. Oktober 2014, 20:16

    Das Bild wirkt friedlich und strahlt vollkommene Ruhe aus. Ich komme mir vor, als sitze ich auf einer Bank, beobachte, die Schafe und genieße den herrlichen Ausblick.
    Das feine Licht und die Spiegelung der Wolken gefallen mir besonders gut.
    Bei uns im Gebirge gibt es auch Tiere mit unterschiedlich langen Beinen. Da wären zum Beispiel die Linkshanghühner und die Rechtshanghühner... (wer`s glaubt…)
    Lieben Gruß Petra

  • Friedrich Jäck 22. September 2014, 19:11

    Schöner geht #s nimmer...
    Grüßle aus dem wilden Süden
    Friedrich
  • tanu676 21. September 2014, 10:12

    da sieht man warum Schafsmilch so gesund isst (ist)
    lg tanu
  • Manfred Blochwitz 20. September 2014, 21:27

    Ich mag diese schönen warmen Farben in dieser tollen Flußlandschaft.
    Gruß Manfred
  • Günter Has. 18. September 2014, 9:20

    wunderschönes Bild mit den Schafen und den sich spiegelnden Wolken im Wasser - und der Link entlockt ein schmunzeln...:-)
    LG Günter
  • Marcus-Bremen 17. September 2014, 23:54

    Klasse Aufnahme mit den kräftigen Farben und der Link ist ja cool;-))

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • picture-insider 17. September 2014, 14:22

    Ein großartiges Bild. Der Bildaufbau und die Spiegelung sind top +
    Liebe Grüße Loisl
  • HerbertKpn 17. September 2014, 13:00

    Ein schönes Bild mit wunderbar entspannender Ausstrahlung. Und was die Schafe anbelangt: Moderne Deichschafe haben auswechselbare Hufuntersetzer, die gleichen die verschiedenen Längen aus.
    Lg Herbert
  • Gundula Ida Gäntgen 16. September 2014, 9:40

    @zum "abkippenden" Horizont möchte ich eigentlich nicht schon wieder schreiben...nur soviel, auch hier, im platten Land gibt es gerade zwischen verschiedenen Ufern, auch verschiedene Geländeformen und auch, man stzelle sich vor, höher gelegene Landstriche (.Ich habe aus diesen Kritiken heraus, schon Bilder "geradegerückt", die eigentlich nicht schief waren, aber ich wusste, das solche "Kritiken" kommen,wie das Amen in der Kirche..Ich hab immer das Gefühl, wenn ich mich rechtfertige, will ich mich rausreden.Ist aber nicht so.
  • Marcel Pigors 16. September 2014, 9:21

    Diese Landschaften mit ihrer Pracht und den wunderbaren Details sind großartig.
    Ist der leicht nach links abkippende Horizont intendiert?

    Viele Grüße
    Marcel
  • Franz Lübben 15. September 2014, 22:23

    Das Bild ist zur richtigen Tageszeit aufgenommen,
    Lieben Gruß v. Franz
  • Niels Hoffmann 15. September 2014, 21:05

    Wundervolle Stimmung - die Schafe geben der idyllischen Szene zusätzlichen Charme.

    LG Niels
  • Norbert REN 15. September 2014, 14:42

    Das sieht sehr friedlich aus. Ich habe sie gerade gezählt und bin dabei seeeeeeeehr müde geworden.
    Schnarch............. Norbert :-))))

Informationen

Sektion
Ordner Oste
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 400