Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stand Alone


Free Mitglied

Ostchor Bamberger Dom

...Morgenlicht, keine Farbkorrektur, nur etwas entzerrt...

Kommentare 4

  • Dea Model 24. Juli 2005, 17:03

    Die Konturen laufen nicht nur zusammen, die Proportionen stimmen durch das Entzerren auch nicht mehr, sondern sind nun zu zusammengestaucht. Über den Turmhelmen dürfte auch etwas mehr Platz sein.

    LG Laura
  • Stand Alone 22. Juli 2005, 12:54

  • Stand Alone 21. Juli 2005, 13:30

    ok, ja, läuft zusammen...man sollte wohl bilder doch lieber tagsüber und nichts nachts um 1 geradeziehen...

    @scarlett: nein sind sie nicht...
  • Holger Scheloske 21. Juli 2005, 12:55

    Hi,
    ein schwieriges Motiv hast Du dir da ausgewählt. Leider laufen die Konturen nach unten hin zusammen.
    Gruß Holger
    10:00h
    10:00h
    Holger Scheloske

Informationen

Sektion
Klicks 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz