Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Ostbahn

Müncheberg
1979

Scan

Fotohalt im Wald
Fotohalt im Wald
Bernd Kauschmann

Kommentare 11

  • Steffen°Conrad 7. September 2009, 14:56

    Herrlicher Anblick, die Mastenreihe gibt dem Bild eine tolle Tiefe!
    vgconni
  • Hans Niemann 6. September 2009, 23:56

    Nur nicht beschneiden, dominante Züge ohne Landschaft haben wir genug.
    LG Hans
  • Ralf Großkopp 6. September 2009, 19:58

    Da ist man einen Weile mal nicht in der FC und schon bekommt man ein feines, heimatliches Ostbahnmotiv von dir präsentiert. Sehr schön.
    vG Ralf
  • Adrena Lin 6. September 2009, 12:29

    Großartig....Mag ich sehr !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Christian Kruse 6. September 2009, 10:30

    Solche Zugleistungen, sind ja kaum noch vorstellbar angesichts des einfachen TW der da heute im Stundentakt zuckelt.
    Top geile Aufnahme!
    lg christian
  • Klaus Kieslich 6. September 2009, 10:06

    Ich schliesse mich hier voll Holm und Sven an
    Gruß Klaus
  • Herr Ring 6. September 2009, 8:42

    Vom Bildaufbau finde ich es so ganz toll!
    Man sieht, daß da rechts noch genügend Platz ist, um schnell vorbei donnern zu können - ein Beschnitt würde das Bild wieder in das normale Klischee pressen.

    Gruß Sven
  • Holm Riebe 6. September 2009, 8:20

    Oh, wieder mal ein Foto der Oberliga mit dem richtigen Titel. Vom Allerfeinsten, hier stimmt alles bis zum Gesträuch am Dorfrand. Ein Genuß!
    Gruß Holm
  • Olaf Herrig 6. September 2009, 7:29

    Super Aufnahme! Die Telegrafenmasten sind wohl in den letzten beiden Jahren zurückgebaut worden.
    Gruß, Olaf.
  • FDL Bernsbach 6. September 2009, 6:40

    Hallo Bernd

    Natürlich bilden hier die Doppelmasten das Motiv neben dem Zug-ein beschneiden auf der rechten Seite zum Mast hin würde den Zug dominanter im Bild erscheinen lassen.
    War das ein Sonderzug oder die Vorspannleistung planmässig?

    Grüsse
  • Bickel Paul 6. September 2009, 5:51

    Eine wirklich schöne Erinnerung.
    Gruss & schöner Sonntag, Paul