Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Ostalb - Für Ralf, Nico und Michael

Also: Hier kommt der Nachfolger von Bild Nr. 20917, wie vorgeschlagen in groß, scharf, dramatischer und Sepia (weniger stark getönt). Alles weitere steht schon beim Vorgänger geschrieben.

Kommentare 5

  • Thomas Geyer 26. Juli 2001, 22:06

    Hallo Uwe,

    erst mal schönen Dank für Deine Bemerkung in meinem Pixum- Alben. Du hattes dann noch geschrieben "bezüglich Deiner Anmerkung.." zu diesem Bild. Ich hatte aber noch gar nichts angemerkt, weil ich Dich hier nicht gleich gefunden habe. So will ich das noch nachholen.
    Von Motiv und Farbe her finde ich das Bild schön, auch die Zeichnung kommt gut. Was mir nicht so gefällt ist die Korna um die Felsen- für mich wirkt das dann eher wie schlecht freigestellt und einmontiert. Ansonsten aber wie gesagt- super.

    Gruß
    Thomas
  • Sirko Glaetzer 24. Juli 2001, 1:45

    Sehr schönes Bild. Bin hin und weg ...
  • Uwe Küchler 9. Juli 2001, 0:38

    @Horst: Na gut, für Dich mache ich eine Ausnahme ;-)
    @Jürgen: Fast richtig. Die Unschärfe gab dem Lichtsaum (den ich erst gar nicht wollte) den letzten Schliff. Entstanden ist der aber durch den "heavy sky"-Effekt von B/Works, mit dem ich ein bißchen experimentiert hatte.
    @Ulla: *freuuu* :-)
  • Ulla Kulcke 7. Juli 2001, 15:48

    Auch mich begeistert dieses Bild!
  • Horst Gassner 7. Juli 2001, 14:11

    Auch wenn Du das Bild nur für Ralf, Nico und Michael hochgeladen hast ;-)) - ich bin auch davon begeistert! Spitze!