Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Ostafrikanisches Spitzmaulflughörnchen

Spitzmaulnashorn Nabila (*13.07.2013) rennt im Zoo Krefeld immer noch voller Energie durch das Gelände. Selten mal ein Fuß am Boden...

Kommentare 56

  • Trautel R. 5. November 2013, 20:10

    sehr gut erwischt so fliegend.
    lg trautel
  • E.G.F. 3. November 2013, 16:21

    im galopp...herrlich!!!
    lg elena
  • Arnd U. B. 3. November 2013, 13:09

    Dein fliegendes Hörnchen ist einsame Spitze...LG Arnd
  • Klaus R. 3. November 2013, 9:22

    Du bist ja nicht immer im Zoo, aber immer zum richtigen Zeitpunkt! Tolles Foto!!!
    Gruß
    Klaus
  • Eifelpixel 3. November 2013, 7:45

    Sportlich wie ein Hund.
    Sieht gut aus das fliegende Nashorn.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • 2285B 3. November 2013, 1:07

    Wie Leichtfüßig das aussieht...klasse Bild!

    Oli
  • Bea Herzberg 2. November 2013, 22:29

    Diese schier ungebremste Energie hast Du
    super auf den Chip gebannt!
    LG Bea
  • Zwei Münchner 2. November 2013, 16:45

    Klasse das Nashorn im Lauf erwischt. Ich kenne diese Tiere meist nur rumliegend. Nennt man dies Nashorn-Galopp? Deine Bezeichnung "Spitzmaulflughörnchen" bringt einen zum Schmunzeln. LG Moni
  • CriWa 2. November 2013, 16:36

    Spitzenmässiges superdynamisches ungewöhnliches Bild. So schnell habe ich ein Hörnchen noch nie rennen sehen :-)
    LG;
    Chris
  • Conny Müller 2. November 2013, 14:02

    Das ist ja ein sußes Mädel, man sieht Ihr die Freude an den letzten warmen Sonnenstrahlen an.
    LG
    Conny
  • Ilona aus DD 2. November 2013, 11:00

    Lach...,
    den hast du aber hammerstark erwischt. Sehr schön auch die Dynamik.
    LG Ilona
  • Ulrich Ruess 2. November 2013, 10:51

    Auch im Zoo gilt: Man muss nur die richtige Musik auflegen,
    lG Ulrich
  • Markus Poch 1. November 2013, 20:10

    In freier Natur wäre das wohl dein letztes Foto gewesen, da ist Dynamik drin. Wenn die erst mal in Fahrt sind, stoppt sie fast nichts mehr. Klasse das auch in einem Zoo zu sehen.
    VG Markus
  • 19king40 1. November 2013, 20:01

    Dynamik pur.Große Klasse.
    LG Manni
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. November 2013, 19:18

    *gg* ich wußte garnicht, dass sie springen können. Wirklich toll erwischt
    LG Gudrun
  • Dagmar Gernt 1. November 2013, 18:57

    Wow, das ist Dir suuuuper gelungen. Und C. hat recht. Eindeutig ein Black Rhino. Das ist der engl. Begriff für das Spitzmaulnashorn.
    LG
  • Helga Ammann 1. November 2013, 18:45

    Bremsweg - wieviel Meter????

    Ganz,ganz Stark!!!

    Liebe Grüße Helga
  • Luca Di Muzio 1. November 2013, 18:24

    Phantastisch + + + + + + +
  • Axel Sand 1. November 2013, 18:12

    Das Flughorn, so würde ich es trotz der Jugend bezeichnen wollen, hast Du ganz stark fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Christa 747 NMI 1. November 2013, 17:44

    Eindeutig als Black Rhino zu erkennen und dazu eine tolle Aufnahme
    Lieber Gruss Christa
  • Andre Junger 1. November 2013, 17:42

    action pur, sehr schön.
    vg andre
  • emen49 1. November 2013, 16:32

    Ich geh schon in Deckung....
    Voll in Aktion erwischt - toll!
    Gute Fotoarbeit!
    VG Marianne
  • D. Rio 1. November 2013, 16:19

    Schade, wo Ich Ihn Besuchte, war Er leider faul ))))),
    eine herrliche Aufnahme !! Gruß Rio
  • Schnecke 61 1. November 2013, 15:59

    voll Speed über die Anlage :-))
    Klasse festgehalten in tollem Licht !
    lG Claudia
  • Marcel Hüneken 1. November 2013, 15:45

    Wunderbares Foto. Klasse Schärfe und toll die Bewegung festgehalten.
    LG Marcel.