Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert Schaible


Free Mitglied

Ostafrika - Kenya - Masai Mara - Serengeti - Gepard 2

Dieses Foto widme ich Irma Keller, die, wie ich, Geparde über alles liebt.



Dieses Foto stammt aus einer Zeit, als es noch keine digitale Fototechnik gab.
Es sind Dias, die gescannt wurden und in den Kategorien Bildschärfe, Auflösung etc.
nicht dem heutigen hohen Standard eines Digitalfotos stand halten können.

Kommentare 6

  • Matthias Krieg 15. Januar 2008, 10:27

    Der Absolute Wahnsinn. Ein tolles Foto hast du da. Bei einem solchen Motiv ist die leichte Unschärfe doch egal.
    Gruß, Matthias
  • Markus H 12. Januar 2008, 11:21

    wow ... !!!
    ich staune nur mehr!!!
  • Heike Odermatt 10. Januar 2008, 23:35

    Hallo Herbert,

    Was hast Du ihm den gezeigt, daß er Dich so erstaunt anschaut? :-D

    einfach Klasse, diese Nähe:-))

    LG Heike
  • Madlen H. 10. Januar 2008, 20:56

    Doppel-Wow!!! Wie kommt man nur soooo nah ran? Bei meinen Geparden-Aufnahmen müßte ich mit Pfeilen arbeiten, damit man sie auch sieht... ;-)
    LG
    Madlen
  • Lehmann Marc 10. Januar 2008, 17:01

    kann's kaum fassen ... der Gepardenflüsterer am Werk. Aber sowas von einmalig !!!
    mfg marc
  • kaito u. irma k. 10. Januar 2008, 16:59

    Hallo Herbert,
    ich melde mich für Irma, die für 4 Tage auf einer Messe ist! Werde ihr aber bescheid sagen, sodass sie sich das Foto auf jeden Fall noch ansehen wird!
    Ich hoffe, dass er sich sein blutiges Maul und Nase nicht bei Dir geholt hat ;-)) . Du lagst wahrscheinlich wieder auf dem Boden direkt vor ihm!
    Toll diese Nähe!
    Gruß kaito

Informationen

Sektion
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz