Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert Schaible


Free Mitglied

Ostafrika - Kenya - Masai Mara - Gepard 3

für Kai



Dieses Foto stammt aus einer Zeit, als es noch keine digitale Fototechnik gab.
Es sind Dias, die gescannt wurden und in den Kategorien Bildschärfe, Auflösung etc.
nicht dem heutigen hohen Standard eines Digitalfotos stand halten können.

Kommentare 4

  • Reto Bühler 10. Januar 2008, 17:52

    Ich habe erst jetzt im Profil gesehen, dass es sich um Scans handelt. Jetzt ist dass mit der Unschärfe klar. Nichts für ungut.
    Gruss
    Reto
  • Reto Bühler 10. Januar 2008, 17:33

    Wie die Grossen so die Kleinen ;-).

    Mir gefällt, dass es ein Junges Tier ist, welches das Fleisch entdeckt hat und nicht immer die "älteren" Tiere. Leider ist das Bild ein wenig unscharf. Schade. Ansonsten ein Plus.
    Beste Grüsse
    Reto
  • Lehmann Marc 10. Januar 2008, 17:13

    es gibt x Weltstars in der Wildlife - Picserei die das technisch besser machen ...ABER... 1. nehme ich an liegt's am Scan ?! und 2. (viel wichtiger) man sieht , dass einer am Werk war der was von den Viechern versteht und sie mag ...Schaible at his best !
    mfg marc
  • kaito u. irma k. 10. Januar 2008, 17:08

    Vielen Dank Herbert!
    Toll dieser kleine Kerl! Was man mit der von seiner Mutter gejagten Beute anfängt, hat er, wie man gut sehen kann, schon gelernt!
    So nahe wie Du da dran bist, hatte er dich wahrscheinlich in Verdacht, dass Du ihm sein Fressen wegnehmen willst ;-))
    Bei den Kleinen gefallen mir die "Irokesen" Haare auf dem Rücken immer besonders!
    Besuch auf dem Landi! (#02)
    Besuch auf dem Landi! (#02)
    kaito u. irma k.

    Gruß kaito

Informationen

Sektion
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz