Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert Schaible


Free Mitglied

Ostafrika - Kenya - Amboseli - Kilimanjaro - Elefanten

"Elefantenparadies Amboseli"




Dieses Foto stammt aus einer Zeit, als es noch keine digitale Fototechnik gab.
Es sind Dias, die gescannt wurden und in den Kategorien Bildschärfe, Auflösung etc.
nicht dem heutigen hohen Standard eines Digitalfotos stand halten können.

Kommentare 5

  • Gil Holten 25. August 2008, 11:58

    Egal ob Dia oder Digital, bei diesem Bild stört mich weder Auflösung noch Bildschärfe. +++

    Gruss Gil
  • Detlef vom Hofe 19. März 2008, 0:12

    ++++
  • Markus H 13. Januar 2008, 12:48

    oh ja!!! so habe ich ihn auch erlebt (allerdings mit mehr schnee).
  • kul 11. Januar 2008, 13:16

    Ich denke in jedem Foto stecken Erinnerungen und das ist entscheidend. Finde die Landschaft mit ihrem Naturreichtum klasse.
    VG kul
  • Sandra Petrowitz 11. Januar 2008, 11:00

    Ich glaube nicht, dass sich ein Bild vor allem über Bildschärfe und Auflösung definiert. Es muss wirken, und das tut Deins, ganz egal, wann und mit welcher Technik es entstanden ist. Es gefällt mir, wie die Elefanten in ihrer Landschaft unterwegs sind. Vielleicht hätte ich mir unten etwas mehr Platz gewünscht, aber das ist Geschmackssache.
    LG
    Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz