Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 9

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Ost-West-Straße

in der Nähe der Deichtorhallen - Hamburg
--
ich weiß leider nicht wie das Gebäude heißt! Hilfe?

[22.01.2004, 7:00h, Minolta Dynax 7, 14mm/F2.8, 30sec/F13]


siehe auch

ein Schiff
ein Schiff
Peter SchayolGhul

Kommentare 9

  • Peter SchayolGhul 25. Januar 2004, 15:05

    @Mario: Danke! Ja kommt vom Arbeitsrhytmus während der Woche..... :o)
  • Mario Tietjen 25. Januar 2004, 15:01

    @Peter, du bist ja ein echter Frühaufsteher, tz viertel vor fünf.- das könnt mir nicht passieren, es sei denn ich mache durch *lol*
    Ja nochmal feines Objektiv und Bild
    LG von
    mario
  • StiN N 25. Januar 2004, 10:24

    Tolle Perspektive - tolle Aufnahme!
    LG Stin
  • Peter SchayolGhul 25. Januar 2004, 9:30

    hehehehehehe
  • Traude B. 25. Januar 2004, 9:25

    *lol* petzi - klar hab ich es gesehen aber da muss ich mich bei tageslicht schon ziemlich anstrengen *augenraushäng* ;-P
  • Peter SchayolGhul 25. Januar 2004, 4:47

    @Mario:Vielen Dank für die netten Anmerkungen und das rege Interesse Mario! Das war eine analoge Aufnahme mit einem Sigma Weitwinkel 14mm/2,8.
    gruß peter

    @alle(auße Uwe):
    PS
    Habt Ihr auch das Straßenschild gesehen? Das kann man gut zum kalibirieren des Monitors benutzen, jedenfalls wenn es nicht da ist.... :o)
  • Mario Tietjen 24. Januar 2004, 23:46

    Hallo Peter,
    das hast Du wirklich ganz toll eingefangen,
    mit was für einem Objektiv ist das denn gemacht worden.
    -Stark-
    Liebe Grüße von
    Mario
  • Peter SchayolGhul 24. Januar 2004, 22:30

    Vielen Dank Frank und Uwe, gruß peter
  • Frank Fischer 24. Januar 2004, 9:23

    wow! sehr gewagte perspektive! wie der klotz heisst weiss ich nicht, es handelt sich jedenfalls um das haus:

    glücksstadt!
    glücksstadt!
    Frank Fischer


    lg frank

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz