Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

~ ost-vm ~

Heute zufällig entdeckt und keine Kamera dabei, aber
das Handy ;-))

...nicht bearbeitet ...

Kommentare 6

  • kira2501 7. Juni 2012, 17:44

    sehr tolle Kunstwerke hast du hier entdeckt und noch eine grafische Wirkung durch den Schnitt erzielt, gefällt mir sehr
    LG Ute
  • Gernold Wunderlich 5. Juni 2012, 20:18

    Vor über 20 Jahren wäre es eine Sensation gewesen, soviel bunte Farbe an diesem Gebäude zu sehen. :-)
    LG Gernold
  • WendenBlende 5. Juni 2012, 9:59

    @ilsabeth:
    Liegt am Handy - und ich hatte ausnahmsweise
    keine Lust, das Foto noch über PS laufen zu lassen.
    Also hab ich's gelassen. Paßt irgendwie ;-))
  • Andreas Boeckh 5. Juni 2012, 8:57

    Ich glaube, ich muss mein Vorurteil bzgl. der Qualität von Handybildern korrigieren.
    Andreas
  • ilsabeth 5. Juni 2012, 8:55

    Ist das Gebäude da hinten wirklich so schräg oder liegt das am Handy? - So ein Häuschen im Grünen in dieser bevorzugten Wohngegend könnte mir schon gefallen...:-)
    LG ilsabeth
  • Suse70 5. Juni 2012, 6:33

    Da hat schon mal jemand mit der Renovierung der Fassade begonnen :)
    Schaut gleich viel freundlicher aus
    Lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies und Das
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---