Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ost- oder Westwind?

Ost- oder Westwind?

379 3

Siegfried Landau


Pro Mitglied, Remscheid

Kommentare 3

  • Philip K. 21. März 2006, 0:07

    Siegfried, das war jetzt auch gar nicht auf dich bezogen, eher aufs Adlon, das sich solche Special-Effects ja leisten könnte! :-) Nur Spaß...
  • Siegfried Landau 20. März 2006, 23:22

    Nee, das Foto ist absolut echt! Ich schwöre! Ich kann mir das auch nicht erklären, es glaubt mir keiner! Als ich davorstand (Gottseidank mit Kamera) hab ich auch gedacht: Das kann doch gar nicht sein und hab draufgehalten. Wahrscheinlich wehte der Wind frontal auf das Hoteldach und wurde von diesem nach links und rechts weggedrückt.
  • Philip K. 20. März 2006, 23:08

    Das ist wahrscheinlich nur ne teure, digitale Projektion, das sind gar keine Flaggen! ;-)