Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.223 8

Weltensammler


World Mitglied, Hamburg

Ost-Flandern

29.013 (1946/Montreal Locomotive Works) ist im September diesen Jahres mit einem Sonderzug auf der Strecke Gent-Geraardsbergen in der belgischen Provinz Ost-Flandern bei Scheldewindeke unterwegs.

Kommentare 8

  • Erich Gillard 11. Oktober 2009, 13:29

    Alles im grünen Kleid.
    Eine schöne Aufnahme.
    Grüsse erich
  • Karsten Richter 11. Oktober 2009, 11:21

    Ja, der Zug wirkt auf mich auch ungewohnt, aber sehr schöne Aufnahme!
    Vg Karsten
  • Gerhard Strelow 10. Oktober 2009, 19:42

    Ein wunderschöner Zug.
    absolut tolles Foto. Kann mich meinen Vor-kommentatoren nur voll des Lobes anschliessen.
    LG Gerhard
  • Roni Kappel 10. Oktober 2009, 18:50

    Hallo!

    Toll, und für Europa eher ungewohntes Aussehen! :-)

    lg,
    Roni
  • FDL Bernsbach 10. Oktober 2009, 17:03

    Wie gewohnt feine Aufnahme in hoher Qualität!
    Und der "Hintergrund" ist die Natur-da gibts wohl schlimmeres was stören könnte.

    Grüsse Bernd
  • Josef Pfefferle 10. Oktober 2009, 16:50

    Wann bekommt man sowas schon mal zu sehen - und gleich so gekonnt?
    Schönes Bild von der belgischen Dampfeisenbahn!
    Grüße
    Josef
  • Wolfg@ng Klein 10. Oktober 2009, 14:32

    Das gefällt mir noch besser als das mit den Autos.
    Aber weil wir ja auf der Suche nach dem perfekten Bild sind - ohne "Gewächs" aus der Domverkleidung wäre es noch ein Stückchen näher an der Perfektion (aber das kann man halt immer beim Suchen der Fotostelle nur ganz schwer einschätzen; ich will Dein Bild damit keineswegs mies machen).
    VG, Wolfgang
  • Joachim Stöver 10. Oktober 2009, 14:29

    Zwar bin ich kein Spezialist für belgische eisenbahnen, aber diese Komposition und das Ambiente passen optisch sehr gut zusammen.
    ... im Gegensatz zu vielen Sonderfahrten auf deutschen Gleisen.
    Ich wusste gar nicht, dass diese interessante Maschine wieder fährt, ich sah sie bisher nur in Publikationen mit dem Hinweis "abgestellt".
    VG
    Joachim