Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
817 3

Brigitte Rauch


Pro Mitglied, Helgoland

Ost 9

Der tagelange eisige Ostwind und -sturm hat der Nordsee das Wasser geklaut.
Die Ebbe war beeindruckend.
So ein Niedrigwasser sieht man sehr selten.

Leuchtturm - Blick
Leuchtturm - Blick
Brigitte Rauch

Kommentare 3

  • Harry C. 8. Dezember 2010, 14:37

    Tja - dieses Wetter hat mir die Anreise zu Euch unmöglich gemacht.

    So habe ich die Insel noch nicht gesehen.

    LG Harry
  • Maren Arndt 4. Dezember 2010, 9:02

    Au Backe, nachdem ich im vergangenen Winter bei Euch auf der Insel war, im Schneesturm mitte Dez. - seitem kann ich mir die gefühlte Kälte dort oben bei eisigem Wind sehr gut vorstellen ;-)
    Aber, so eine Wettersituation muss man einfach fotografieren.
    Klasse.
    LG
    MAren
  • -Doozer- 3. Dezember 2010, 20:32

    Toll festgehalten!
    Tolle Collage;Helgoland hat die Motive!


    Viele Grüsse
    Stefan