Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 4

Schlorki


Free Mitglied, Dresden

Ossis im Verkauf

Na sowas!!!
Ein Bäcker am Rande des Donauradweges bietet Ossis in der Bombertüte an.

Kommentare 4

  • Schlorki 23. Juni 2008, 20:45

    Leider hatten wir uns den Bauch schon vollgeschlagen, so dass wir nicht gestestet haben. Aber ich denk mal schon. Die Genüsse des Ostens sind eben auch zum Teil schon in die Welt gewandert.;-)
    Gruß Kathi
  • AundU. Schmidt 21. Juni 2008, 8:55

    ... und die schmecken auch so ? Ich meine, wie Ost-Brötchen schmecken müssen ? Nach Brötchen, statt nach Luft ?
    ;-))

    Aber davon mal abgesehen meinen Glückwunsch zur scharfen und aufmerksamen Beobachtung !


    LG Uwe
  • Schlorki 20. Juni 2008, 21:06

    Wir haben natürlich nachgefragt.
    Es sind nach DDR-Rezeptur gebackene Brötchen.
  • AundU. Schmidt 20. Juni 2008, 18:20

    ... und was versteht er denn darunter - mal so gefragt ?

    LG Uwe