Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vojta


Pro Mitglied, Landshut

Ossiacher See -2-

RAW-Material bearbeitet und die Tagessituation "verändert"
- ist die Wirkung besser wie in der ersten Version ?

Kommentare 7

  • Benita Sittner 16. September 2010, 22:32

    ...viel besser....ich bin erstaunt was da rauszuholen war.....sehr schön und lebendig.....und es erweckt meine Kärnten Sehnsucht....LG Benita
  • Horst Seibel 16. September 2010, 19:54

    So finde ich es deutlich lebhafter
  • Roland A. 16. September 2010, 19:01

    Deutlich besser als vorher.Und von diesig kann ich nicht viel erkennen.
    In einem Fotolehrbuch würde sowas Luftperspektive heissen und als Gestaltungmittel zum Ausdruck von Weite gelten.
    VG;Roland
  • UweB 16. September 2010, 17:57

    Danke für die Postkarte. Gruss Uwe
  • M.Hogreve 16. September 2010, 16:21

    Deine Bearbeitung hat dem Motiv gut getan, wirkt jetzt viel besser und lebendiger und mit dem diesigen Wetter hatte ich während unserer 2 Wochen dort unten auch immer zu kämpfen !
    Gruß
    Manfred
  • Roland Siedel 16. September 2010, 12:07

    sehr schöne Landschaftsaufnahme, sehr gute Fernsicht, Farben und Kontrast gefallen mir sehr gut,
  • Jutta S 16. September 2010, 12:06

    jetzt wirken die Farben lebendiger, ein wenig diesig bleibt es trotzdem. Aber so war die Wetterlage und es heisst ja auch, wenn es diesig ist, bleibt das Wetter schön.
    lg Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten
Klicks 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz