Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schmöller


Pro Mitglied, Köln

OSSI - LADEN

Geschäft in den WDR Arcaden in Köln
Bietet DDR Waren von Lebensmittel über Gebrauchsartikel, Souveniers etc. an
Aufnahme 5.Jan.2009

Zum Forum : http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=136148&t=136148

P.S. Der Laden heisst so wie mein Titel zum Foto !

Kommentare 9

  • Björn Bouvier 14. Januar 2009, 2:32

    @masta75:
    Verwackelfilter gibt es seit Jahren in allen Versionen von Photoshop, sogar in den Elements-Ausführungen. Die Verwacklung des Fotos gibt ihm irgendeinen Ossi-Charakter.:-) Meine erste Spiegelreflexkamera war eine Praktica LTL 3. Die hatte einen harten Spiegelschlag, der zu Verwacklungen führen konnte.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Art-Ql 9. Januar 2009, 10:26

    !
  • ulizeidler 6. Januar 2009, 21:10

    Ich finds interessant... ne Momentaufnahme von unserer schnelllebigen Zeit und von vergänglichen Sachen - wie die Ossiläden....
  • Axel Kistenich 6. Januar 2009, 20:19

    Huch, das ist aber daneben gegangen...

    LG Axel
  • Eckhardt 6. Januar 2009, 17:30

    Warum issn das so unscharf?Habn dir die Hände gezittert?
    Wenigstens das was stillsteht hätte ja doch scharf sein können.
    LG
  • Roland Klecker 6. Januar 2009, 10:37

    Sorry Dieter,
    aber das Bild ist einfach nur verwackelt und unscharf.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Lichtsituation nicht die beste war, aber dann hätte ich mich für das kleinere Übel -leichtes Iso-Rauschen- entschlossen, aber die Verschlusszeit auf einem erträglichen Maß gehalten.

    Dann könnte man auch die Schrift lesen und Du müsstest den Titel nicht erklären ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Dieter Schmöller 6. Januar 2009, 0:39

    @ aber Tom : da ist garnichts extrem rauschreduziert, naturbelassen !
    lg dieter
  • Tom Doyl 6. Januar 2009, 0:08

    schlecht umgesetzt,auch bei extremer Rauschreduktion, Gruß Tom
  • Bernd Osthoff 5. Januar 2009, 23:50

    diskussionswürdig?!
    +++++
    LG Bernd