Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomar Martin.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • ruderninvenedig 24. Oktober 2013, 12:23

    Glaube ich eher nicht, Kinder haben ja in Venedig immer sehr große Freiheiten. Aber irgendwann ist den Kleinen der Laufstall sicher zu klein oder der Mops wird zu groß, um ihn drüber zu heben ...
  • Thomar Martin. 24. Oktober 2013, 11:22

    Als der Colleoni frisch restauriert und das Gerüst endlich abgebaut war, setzten die Mütter ihre Kinder einfach hinters Gitter. So konnten sie schwätzen ohne Angst haben zu müssen, dass der Nachwuchs im Kanal landet. In letzter Zeit habe ich keine Kinder mehr im Colleoni-Laufstall gesehen - muss wohl Ärger gegeben haben...
  • ruderninvenedig 24. Oktober 2013, 10:55

    Die neue ZTL von Venedig ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF16-35mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 100