Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

Osnabrück II (WW)

in der Marienkirche von Osnabrück.....
.
.
.
Hiermit möchte ich eine kleine Serie beginnen, die Osnabrück´s Innenstadt/Altstadt nur aus der Weitwinkelperspektive zeigt! Absichtlich korrigiere ich hier keine stürzenden Linien, ich versuche diese als Stilmittel einzusetzen........

.
.
.

Osnabrück I (WW)
Osnabrück I (WW)
Melanie Brunzel



Ich sag dann mal Tschüss für ne Woche....bin dann mal im Ikealand!

Kommentare 33

  • UK-Photo 18. September 2014, 16:34

    TOP Perspektive!!!! Erstklassig gemacht ! LG Uli
  • InKoUsT 16. Januar 2010, 21:43

    sehr schoen . diese symetrie ja aber die kontraste !
    mag den schattenwurf am boden .
    eine feine kleine ecke dort .
    lg thomas
  • Frank Waechter 16. Januar 2010, 20:43

    Heftig, aber sehr gut! Aber der Kerzenleuchter hängt schon etwas tief, oder täuscht das nur so?
    VG Frank
  • Jürgen Bürgin 15. Januar 2010, 5:54

    Sehr coole Symmetrie, tolle Schatten, klasse sw! Wunderbares Foto!
  • Ron(ohne T) 15. Januar 2010, 5:44

    Hallo liebe Foto-Graefin,

    Deine Bilder haben mich stark beeindruckt - und da bin ich bestimmt nur einer unter tuasenden hier in der fc.

    Bei all dieser Kunst hätte ich viel mehr Deiner Bilder kommentieren wollen, aber da hätte ich wahrscheinlich die ganze Nacht dazu gebraucht :) - und außerdem ist der Kommentar eines Laien nicht so wertvoll wie die produktive Kritik eines Profis.

    Sollte ich mir demnächst wirklich eine gescheite Kamera zulegen, wirst Du eines meiner Vorbilder sein.

    Lieber Gruß

    Ron
  • Andreas Beier 12. Januar 2010, 13:20

    ein herrlicher Anblick, tolle Aufnahme
  • iwant2c 12. Januar 2010, 12:50

    stark!
  • secret world 11. Januar 2010, 20:29

    Klasse Perspektive, tolle Symmetrie!
    Wunderbar in s/w!
    LG Jörg
  • Stoni. 11. Januar 2010, 19:34

    Gut in allen Belangen... Ja.
  • Nicole Eckert 11. Januar 2010, 18:15

    Sehr, sehr schön. Ganz tolle Symmetrie.
  • Ralph Bache 11. Januar 2010, 12:51

    Eine feine Sicht der Dinge, mag den Schatten auf dem Boden. LG.
  • Cosmo 11. Januar 2010, 12:15

    Sehr genau gearbeitet - gefällt mir gut in diesem sw.
  • markus.m 11. Januar 2010, 11:50

    absolut genailes sw! lg.markus
  • Ulfert k 11. Januar 2010, 11:06

    Sehr schön genutzt das WW ! Interessantes Motiv.
    Ikea ist zwar Groß und weitläufig,aber eine ganze Woche könnte ich mich dort nicht aufhalten....; Grins...
    Viel Spaß in Schweden .
    lg
    ulfert k
  • Zwei AnSichten 11. Januar 2010, 10:41

    sehr gelungen !
    lg Ingrid