Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Oskar's Kuschelkissen

Besuche ich meine Schwägerin, so hat Oskar immer viel zu schnuppern, er riecht dann meinen Kimi und wird ganz verrückt. Nach einiger Zeit ermüdet er , dann geht es ab aufs Sofa, nimmt sein Kissen und genießt seine Ruhe.
Morgen werde ich Oskar wieder sehen, mit etwas Glück vielleicht ein schönes Bild von ihm machen.

Na, ja dann gute Nacht
Na, ja dann gute Nacht
Marlene Sch.
Oskar, allein zu Haus
Oskar, allein zu Haus
Marlene Sch.

Kommentare 22

  • Sylvia Schulz 3. August 2007, 9:14

    gefällt mir gut und de Text dazu untermauert dieses hübsche Tierprotrait,
    lg Sylvia
  • Ralph St. 2. August 2007, 20:29

    Ein schönes Foto Marlene.

    LG Ralph
  • die Leni 2. August 2007, 20:10

    voll knuddelich
    lg Marlene
  • Markus Sonja 2. August 2007, 10:46

    also der ist ja zum fressen süss und sich ein ganz kuscheliges Kerlchen

    lg markus & sonja
  • D Wen 2. August 2007, 3:51

    Für ihre Ruhephase brauen sie ein Kuschelkissen oder eine Decke.
    Ein süßer kleiner Kerl.
    LG Dieter
  • Willi Thiel 1. August 2007, 20:45

    das ist aber ein toller oskar
    sieht gut aus und kuschelt noch
    toll
    wie unsere neue katze ,erst rasen dann rasten...
    vg willi
  • views-of-life 1. August 2007, 20:19

    Der ist ja lieb - schönes Bild
    lg Gaby und Herbert
  • Dagmar Illing 1. August 2007, 20:00

    Der Oskar ist aber wirklich ein süßer, kleiner Kerl. Ein schönes Bild!
    LG, Dagmar
  • Andreas Th. Hein 1. August 2007, 18:03

    Ist der süß.Toll seine Farben.LG Andreas
  • Volker Kullik 1. August 2007, 13:23

    ...wat süß! ;)

    lg,
    volker
  • AL Brecht 1. August 2007, 10:35

    recht hat er...nicht alles so verbissen sehen :-)
  • B. Kuß 1. August 2007, 9:08

    Der ist ja wirklich knuddelig. Ein Beagle wenn ich mich nicht täusche.

    LG Bettina
  • J-La 1. August 2007, 9:05

    Knuffig, der Oskar;-) Schön festgehalten.
    Gruß Jürgen
  • Heidi Bürger 1. August 2007, 8:47

    Oskar ist aber ein Süßer!
    Da bin ich gespannt auf mehr Fotos ;-)
    Schöne Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • Günter K. 1. August 2007, 8:47

    Oskars Kuschelkissen. Nur ein Teil des Gesamtausrüstung. Dabei sind es oft die einfachen Dinge am interessantesten. Unser Katze nimmt immer ganz stolz von Kartons 1,2 Tage in Besitz, kämpft mit den widerspenstigen Deckeln usw. Wohl fühlen sollen sich die Tiere und das bringt dein Foto wunderbar zum Ausdruck.
    Lg Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz