Zurück zur Liste
Oskar und der Haselnußzweig

Oskar und der Haselnußzweig

534 5

Ingo Domaschke


kostenloses Benutzerkonto, Vaterstetten

Oskar und der Haselnußzweig

Unser Oskar, eines von 3 Meeris, welche zwischen unseren 4 Kaninchen rumwuaeln.

Kommentare 5

  • Die Nagerknipse 9. August 2008, 9:57

    Hmmmmm, ich dachte eigentlich es würde reichen! Naja, dafür hatten sie ihren Spaß, auch wenn er für mich recht teuer war *gg* Sind halt Luxuskarnickel *lach*
  • Ingo Domaschke 9. August 2008, 9:55

    Dann waren die Töpfe nicht groß und schwer genug. Wir haben bei unseren Freiläufern auch kleine Bäumchen in Töpfen stehen. Das sind aber richtig große und wuchtige Töpfe. Und die Stämme sind mit Hasengitter umwickelt, wegen der Nagerei. Da kommt keines der Ninchen mehr ran. Klappt schon seit Jahren.
  • Die Nagerknipse 9. August 2008, 9:45

    Hey.....die waren eigentlich schon in großen Töpfen drin......frag mich nicht, wie die beiden es geschafft haben diese umzuwerfen! *heul* :D
    LG
  • Ingo Domaschke 9. August 2008, 9:41

    Tja, wenn Frauchen eben nicht aufpassen kann.
  • Die Nagerknipse 9. August 2008, 9:39

    So ein hübscher Kerl!! Und an dem Ast hat er seine wahre Freude!!
    Meine 2 Ninchen haben kürzlich meine 2 Obstbäumchen auf der Terrasse bis aufs letzte Blatt vernichtet :( *gg*
    LG