Zurück zur Liste
Oskar Lafontaine und Hans-Jürgen Urban

Oskar Lafontaine und Hans-Jürgen Urban

3.405 10

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Oskar Lafontaine und Hans-Jürgen Urban

Oskar Lafontaine begleitete seine Frau, Sahra Wagenknecht, zu ihrer Diskussionsrunde "Reichtum ohne Gier"
und unterhielt sich danach mit dem Diskussionspartner, IG-Metall-Vorstand Hans-Jürgen Urban.

Berlin, DGB-Gewerkschaftshaus, 14. Januar 2017
http://www.oskar-lafontaine.de/
http://www.hans-juergen-urban.de/

Kommentare 10

  • Rheinbild 23. Januar 2017, 22:59

    Hätte mich auch gewundert wenn du nur eines gemacht hättest :-) Man kann ja nie wissen ob einer blinzelt oder so.
  • smokeonthewater 22. Januar 2017, 23:59

    @Rheinbild: Ich hatte 10 Sekunden für 5 Bilder. Von denen ist das hier noch das beste, weil die Körpersprache den Disput am besten signalisiert. Da muss ich mit geschnittenen Augen leben.
  • Rheinbild 22. Januar 2017, 18:17

    Dokumentarisch ok, aber die Brille schneidet das Auge. Ansonsten ist der Moment gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • smokeonthewater 22. Januar 2017, 1:00

    @vitagraf: Ja, nur noch die Sahra hält ihn jung. :-) Aber fit ist er noch.
  • vitagraf 22. Januar 2017, 0:34

    Oskar ist alt geworden. Gutes Portrait.
    LG Erhard
  • gelbhaarduisburg 15. Januar 2017, 12:43

    Worte, Dieter, wie aus dem Lehrbuch. Sie ändern nichts an meinem subjektiven Empfinden.
  • smokeonthewater 15. Januar 2017, 12:31

    @Jens: Vom Saarland-Napoleon über den SPD-Kanzlerkandidaten, der die Wiedervereinigung lieber noch hinausgezögert hätte, bis zum Sozialdemokraten, der sich von der CDU-freundlichen SPD verraten fühlte, war es kein weiter Weg. Die Konsequenz war, seine ursprünglich wahrhaftig sozialdemokratisch ausgerichtete Abspaltpartei aus Gründen der deutschlandweiten Überlebensfähigkeit mit der PDS zu fusionieren, auf einem gemeinsamen Programm des Sozialismus und nicht mehr nur der Sozialdemokratie – auch privat besiegelt mit der Ehe mit Sahra.
  • gelbhaarduisburg 15. Januar 2017, 12:19

    Das nähme ich Gysi ab, Frau Wagenknecht vielleicht auch noch, aber nicht einem ehemaligen Kanzlerkandidaten dieser Scheiß-SPD. Mag ja völlig irrationale Gründe haben, aber ich traue diesem Typen nicht übern Weg.
  • smokeonthewater 15. Januar 2017, 12:13

    @Jens: Oskar steht für die Gründung der Linkspartei sowie deren Fusion mit der PDS und trommelt für mehr soziale Gerechtigkeit.
  • gelbhaarduisburg 15. Januar 2017, 12:02

    Oskar ist mir ein Rätsel.
    Für wen oder was trommelt der?

Informationen

Sektion
Ordner PROMIs
Views 3.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200

Gelobt von