Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oskar - die zweite

Oskar - die zweite

326 4

Roman Kaßelmann


Free Mitglied, Trier

Oskar - die zweite

Zweites Bild aus meinem ersten ernsteren actionshooting mit meinem Hund Oskar. Von ca. 90 Bildern sind zwei was geworden - das sind zwei mehr als bisher. Aufgenommen mit EOS 40D und 70-200 f4 L im TV Modus, 800,f4,5,Iso200,RAW,EBV wenig. Freue mich über Tipps und Kritik.

Kommentare 4

  • Andreas M. M. 14. April 2010, 12:52

    Gerade aus dem Startloch gesprungen:-) , schöne kraftvolle Phase.
  • Roland Gauweiler 11. April 2010, 22:18

    Ich finde das Bild stark. Das Licht in den Augen wirkt sehr gut.
    Frontal auf einen zu dürfte wohl das schwerste sein. Wenn's ein Portrait wäre, würde ich die Schärfen-Ebene bemeckern, die an den Augen sein sollte. Aber nicht bei dem Tempo =)

    Viele Grüße
    Roland
  • Christiane Schneidler 11. April 2010, 20:21

    Tipps und Kritik ist hier nicht von nöten,, ich find es prima. Zeig uns doch mal die 88 anderen ;-) vielleicht kann man da helfen *lach*
    LG Chris
  • SW-FotoArts 11. April 2010, 20:04

    Das ist doch klasse!
    Vielleicht die Verschlusszeit noch kürzer und das nächste Mal das Halsband abmachen.
    lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz