Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oskar der II. und Kessy ...

Oskar der II. und Kessy ...

329 15

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Oskar der II. und Kessy ...

Das ist under neuer "Oskar der II.".
Wenn er am Wochenende mit bei uns zu Hause ist,
lässt ihn unsere Katze Kessy nicht aus den Augen,
wie man hier gut erkennen kann ...

Oskar der II. ...
Oskar der II. ...
Foto-Gräfin-Siegel


Kommentare 15

  • Roland Ullrich 8. Januar 2012, 0:29

    Oh! Oh! Mache immer schön das Türchen zu! VG roland
  • Monika 1605 6. Oktober 2009, 20:05

    Wie ich schon geschrieben hatte, immer schön auf die Katzen aufpassen.
    Ich hatte früher auch Goldhamster.....und hat so viel Freude an ihnen. Leider leben sie ja nicht so lange.
    Also, viel Glück für Euch.
    Liebe Grüße MO

  • udo schmid 6. Oktober 2009, 14:40

    Hi, Kerstin, das Foto macht Eindruck und zeigt, wie Koexistenz bei Tieren erreicht werden kann. Hoffentlich hält der Käfig.
    LG Udo
  • Rica PK 6. Oktober 2009, 10:33

    Neee......ich kriege mich ja gar nicht mehr ein!!! Das ist ja absolut spitze, dieses Foto! Der Hammer.....Kessies Kopf da im Hintergrund! Na, Du traust Dich ja was *grins*! Liebe Grüße, Rica
  • weber henry 5. Oktober 2009, 17:35

    Putzig der Oskar und unheimlich begehrlich der Blick von Kessy!
    LG Henry
  • PicMic 5. Oktober 2009, 12:50

    Die denken doch beide nur ans Fressen :-))
    Stark mit dem großen Katzenauge dahinter.
    L.Gr. Michi
  • Karla2 4. Oktober 2009, 11:58

    Lach wie süss, Oskar sieht gleich viel grösser aus, der plustert sich wohl auf! Na, hoffentlich passt die Pfote von Kessy nicht durch die Gitterstäbe...lg Karla
  • bayerlein ute 4. Oktober 2009, 10:14

    klasse die zwei! glg ute
  • Chicki 4. Oktober 2009, 10:00

    niedlich sind sie ja, die kleinen....und kessy gefällts auch:)
    lg moni
  • sharie 3. Oktober 2009, 23:44

    Also bei uns hätte Oskar auch nicht die geringste Chance, außer wir würden ihn mitten im Raum unter die Decke hängen, mit seinem Käfig. Die Aufnahme ist klasse mit Kessy im HG.
    Lg Maike
  • Verena M. 3. Oktober 2009, 21:24

    Das hat schon irgendwie etwas Unheimliches.
    Ich habe zuerst nur Oskar gesehen und dann dieses Auge. Uuuaaahh!
    :-)))))
    So ein Hamsterchen würde mir auch gefallen, aber bei uns wäre das Stress pur.
    LG Verena
  • Axel Sand 3. Oktober 2009, 20:58

    Das können wir nicht wagen, unsere Bande würde schon das Besteck bereit legen.
    Ein schönes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Isus 3. Oktober 2009, 20:40

    Glückwunsch zu Oskar II., hoffentlich übersteht er die gierigen Blicke von Kessy - lustiges Foto!! Dir einen schönen Sonntag!! LG Susanne
  • BLACKCOON 3. Oktober 2009, 20:23

    Na das ist ja mal ein tolles Bild und ich hoffe sehr, Oskar de II. bekommt keinen Herzanfall :)
    Herrlich, das Miezelauge im HG !!!! . . . und der zarte Fellknäul im VG !
    lg bc
  • ThorstenT 3. Oktober 2009, 20:11

    Hallo Kerstin , knuffig die beiden .
    Vertragen die beiden sich denn ?


    Gruß Thorsten