Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 8

  • Thomsen1 13. März 2013, 12:16

    Ich finde den Schatten ganz geckig. Da hast Du ja ordentlich der Kälte getrotzt, da bleibe ich Weichei lieber in der Stube. Wußte auch nicht das es eine Osakabrücke in Hamburg gibt.
    Alles in allem finde ich das Dein Pano Dir gut gelungen ist.
    LG
    Thomas
  • Martin - Hammer 13. März 2013, 9:26

    die Lichter hast Du gut im Griff, der cyanstich, vor allem in den helleren Bereichen des Hauses könnte nach meinem Geschmack verringert werden.
    LG martin
  • Ma.Rio Herrmann 13. März 2013, 9:09

    Auch hier ein wunderschönes klares Panorama in einer klasse Bearbeitung.
    Stark!
    VG Mario
  • Mal Ente 13. März 2013, 7:31

    klasse!
    LG Gunnar
  • Klaus-Peter Beck 13. März 2013, 1:35

    Du hast es jetzt wirklich raus!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Bayer LEV 13. März 2013, 0:58

    Technisch überzeugend. Motiv ist halt wie es ist.

    LG Frank
  • KLX-650 12. März 2013, 23:00

    Schließe mich Andreas an was das Technische angeht, aber auch, dass die City-Nord nicht so meine bevorzugten Motive bietet.

    Andreas
  • apasi 12. März 2013, 22:52

    WoW...
    Technisch 1A
    Das Motiv finde ich nicht so dolle und der Schatten der Kamera.
    Aber da ich weiß welche Arbeit dahinter steckt, alle Achtung.
    Gruß Andreas