507 3

Matthias MM Müller


kostenloses Benutzerkonto

O_Saft

...so kommt der Saft ins Glas...

Kommentare 3

  • Steffi Pohl 23. Februar 2007, 17:37

    an sich ein schönes bild...
    leider muss ich mich den anderen anschliessen... der o-saft müsste etwas o-saftiger sein ;)

    vielleicht beim näxten mal aber ansonsten schöne idee
  • Liz Collet 23. Februar 2007, 9:31

    1 a von Farben, Schärfe und Motiv, nur den Schnitt finde ich noch nicht ganz optimal (links und unten - bei mir ist das entweder zu wenig oder zu viel vom Glas,.... der Flaschenpart dagegen und die Diagonale der Flüssigkeit im Bild wären schon sehr gut).
  • Lars Brinkmann 23. Februar 2007, 8:10

    Schade - so richtig spritzig frisch wirkt der O-Saft leider nicht. So kommt nicht die rechte Lust auf zuzugreifen, finde ich. Einfach etwas dunkler belichten und evtl noch was an der Sättigung machen...

    Ansonsten: sehr gelungener Bildaufbau

    Gruß, Lars