Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

O.S.

so ganz geübt bin ich in der "Menschenfotografie" nicht mehr...dafür für Tipps und Ratschläge umso dankbarer..

Kommentare 4

  • Dagmar Nogala 25. Januar 2004, 10:33

    @Wolfgang,Illi:sorry, mir hat es gestern abend die Tastatur "zerbröselt" :o(
    hab ich es wohl mal wieder mit der Bearbeitung übertrieben, was?? :o))

    @Manu: attraktiv und symphatisch ist er auch :o)) aber nicht der Grund für meine Abstinenz :o))

    GLG zurück

    Daggi
  • Mañuela Grabo 25. Januar 2004, 3:13

    attraktiv und sympathisch schaut er aus ...((-:
    der grund für deine lange fc-abstinenz ? *g*
    glg
    manuela
  • Thomas Illhardt 24. Januar 2004, 18:27

    wolfgang sagt es, ein wenig zu viel licht im gesicht.
    vielleicht noch den hintergrund ein bißchen abwedeln!?
    sonst aber gut!
    ciao
    illi
  • elvisfirewolf 24. Januar 2004, 18:06

    hm...gesicht ein bißchen zu sehr ausgefressen, würd ich sagen, ansonsten aber nicht schlecht! :)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz