Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Dietzel


Basic Mitglied, Böhmfeld bei Ingolstadt

Oryx

Den Gemsbock habe wir in der Mittagshitze überrascht, aber er blieb stehen und wir konnten ihn 10 Minuten beobachten, dann trabte er weiter. Namibia 2004

Nature document - not arranged nor manipulated (Wildlife)

Kommentare 1

  • Klaus Markhoff 20. Oktober 2005, 23:05

    Er hatte sich ein prima schattiges und "kühles" Plätzchen gesucht. Ein schlaues Wappentier.
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz