Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Orwell SuperSports II

Orwell SuperSports II

502 3

Detlef Wyrth


Free Mitglied, Essen

Orwell SuperSports II

Oldtimer Grand Prix 2004 Nürburgring
Orwell Supersports Cup
Canon EOS 10D + Sigma 80-400 OS
Brennweite 300mm
Tribüne "T4"

Kommentare 3

  • Helene Kramarcsik 3. Januar 2005, 13:50

    Also ich finde es perfekt, denn die Startnummer ist scharf! Evtl. könnte nach links etwas mehr Raum sein und rechts dafür etwas weniger, dann würde der Rennwagen ins bild fahren, so fährt er schon heraus. Aber alles ist nicht verwirklichbar, vor allem wenn man auch noch die Stichflamme in Bild bekommen will. Da spielt oft der Wunschgedanke eine zu große Rolle.
    Gruß Helene
  • Detlef Wyrth 17. Dezember 2004, 20:41

    Zur Anmerkung von Michael:
    Ist wohl eher der Fotograf Schuld. Es ist aber auch nicht einfach, in einer absoluten Anbremszone korrekt mitzuziehen! Ich kann leider zeitbedingt nur am Wochenende antworten und hoffe auf Verständnis.
    Gruß
    Detlef
  • michamachtfotos.de 11. Dezember 2004, 23:36

    ... die Aussagekraft des Fotos in der Thumb sah sehr vielversprechend aus !
    ..aber jetzt, in der Großansicht entäuscht mich das Foto ein bissel, wobei Du die Situation ( Flammen hinter dem Fahrzeug ) gut abgepasst hast ...!
    Das Bild ist ( meiner Meinung nach) doch etwas zu unscharf.
    ...lässt mich ein bissel an der Leistung des Objektivs zweifeln, oder war der Fotograf schuld ?

    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz