Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Orval 3

Die Ruine der Abtei in Orval, einem kleinen Ort in den Ardennen, wo unter anderem ein hervorragendes Trapistenbier gebraut wird.
Canon Powershot G6, manuell, 50 ASA

Kommentare 6

  • Thomas Kunz 17. Juni 2005, 20:43

    Einfach eine tolle Gegend. Das Foto ist schön gestaltet.
    Gut finde ich auch, dass Du diese unbekannte und doch gar nicht so entfernte Ecke Europas präsentierst.
    Gruß Tom
  • Doc Kramer 13. Juni 2005, 19:08

    welch wunderschöner blick
    und herliches fleckchen
    du da wie entdeckt hast.

    lg vom doc
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 12. Juni 2005, 21:45

    Da muss ich doch mal schauen, wer mir unter meine jüngsten Bilder so viele nette Kommentare schreibt ... und dabei finde ich einen astreinen Landschafts- und Reisefotografen.
    Dieses Foto hier ist ein gutes Beispiel, wie exzellent Du die technische Handwerkskunst mit Deiner G6 beherrschst. Tolle Schärfe, Belichtung und Präsentation. Bildschnittstrategisch wanderst Du mit dem zentral platzierten Turm natürlich auf einem schmalen Grat. Damit Du davon aber nicht abstürzst, hast Du sehr geschickt vorne links einen dicken Brocken in den Vordergrund gesetzt. Damit stimmt dann alles wieder ... na ja, nicht ganz alles: dem Turm wäre eine perspektivische Entzerrung ganz gut bekommen. Er vermittelt einen Hauch von Pisa ... ;-)
    Gruß aus der erweiterten Nachbarschaft (3 oder 4 Berge weiter nördlich).
    Kai
  • Heinz R. 10. Juni 2005, 6:47

    Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv...
    vg Heinz
  • H+R Fotos 8. Juni 2005, 9:19

    Tolle Aufnahme, gäbe eine prima Postkarte!
    LG Holger
  • foto-Atelier 7. Juni 2005, 21:23

    wunderschöne perspektive und farben tolle ort ciao val