2.401 9

Peter Risse


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Ortsumgehung

"1. Rhein Neckar Photo Challenge" - Thema Baustellen
Freihandpanorama aus 4 Bildern

Kommentare 9

  • Irene Hufnagel 3. August 2005, 21:16

    Hallo Peter, dann mach das doch mal - auf der Absperrung wirst Du es ja überleben! Ich habe hier aus Weinheim ein kleines Büchlein, da sind alte Fotos (bis in die 20er Jahre zurück) neueren (ca. 60/70er)gegenübergestellt, immer vom gleichen Standpunkt aus. Mittlerweile könntest Du wohl alle 5 Jahre was dazu setzen. Ist halt sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangfristig.
    LG Irene
  • Peter Risse 3. August 2005, 16:20

    @Irene : Die Idee ist auf jeden Fall gut. Ich habe auf der Betonabsperrung gestanden die man rechts im Bild noch sieht.
  • Irene Hufnagel 2. August 2005, 22:01

    Hallo Peter,
    am schönsten fände ich alle paar Monate ein solches Panorama von genau dieser Stelle aus - hoffentlich musst Du Dich in einem Jahr nicht mitten auf der Strasse plazieren!
    LG Irene
  • Bernhard J. L. 2. August 2005, 10:52

    Ein Bild, auf dem man vieles entdecken kann - stark :-)
    lg bernhard
  • Charlotte Steffan 2. August 2005, 9:59

    Mir gefällt das Bild, ist halt ne Doku! ;-)
    LG Charlotte
  • Angela Doerks 2. August 2005, 8:49

    Ich finde das Bild als Dokumentation gut gelungen. Die kräftigen Farben und der spektakuläre Himmel beleben diese Baustelle am arbeitsfreien Sonntag.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Peter Risse 1. August 2005, 22:16

    einen richigen "Hingucker" gibts dort nicht. Ich habe das Bild gemacht damit man später mal sehen kann wie die Brücke aussah als sie noch im Bau war. Habe ebend beim Gassigehen festgestellt das ich mehr solcher Doku Bilder machen muss. Die Umgehungsstraße kommt ganz bei uns in der nähe vorbei. Die Bauarbeiten haben gerade begonnen. Das möchte ich festhalten.
  • Stefan Seibt 1. August 2005, 21:45

    Ich muss Peter zustimmen - Sehr schön gemacht und auch sehr sauber gestich'd, aber irgendwie fehlt mir auch was...
    viele Grüsse Stefan
  • Peter Ackermann 1. August 2005, 20:44

    Technisch sauber gemacht, das Pano, Peter, aber irgendwie fehlt mir da was im Vordergrund. Schaut ziemlich unspektakulär aus so....