Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ortstermin - Bremerhaven, oder....

Ortstermin - Bremerhaven, oder....

570 16

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ortstermin - Bremerhaven, oder....

...Museumshafen - Seute Deern und Schwäne...mal anders...
Usertrefen Bremerhaven am 1. Juni geplant....
Ich habe gerade die Eintragung in den Kalender abgeschickt....
Gruß an Jochen Naehrig, der die meiste Arbeit bei der Vorbereitung hat...!!

Kommentare 16

  • Thomas Schulz 20. Januar 2003, 10:43

    Hallo Maren,
    eine sehr schöne Lichstimmung die du hier eingefangen hast.Tolle Bewegung im Foto.
    Super gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Qingwei Chen 20. Januar 2003, 7:40

    Sehr schönes Lichtspiel. Die Lichtstreifen sind von einem Glas reflektiert?

    LG Qingwei
  • Roland ERGe 19. Januar 2003, 22:49

    wie hast du das nur wieder gemacht.. vom boot gewankt.. trotzdem seute deern mit auf dem bild ? und sind nachts nicht alle katzen grau..sorry sind ja schwäne.. ich glaub zu diesem treffen muß ich auch :-)))
    gruss roland
  • Siegfried Duerschlag 19. Januar 2003, 22:37

    vor oder nach dem Sekt ...,egal
    eine phantasievolle,teilweise abstrakte Komposition mit viel Bewegungsspuren no und den Gänsen.
    Weiß nicht,wie und wo die Linien entstanden sind.
    Durchs Fenster fotografiert?
    Interessante Aufnahme.
    LG Siegfried
  • Peter Emmert 19. Januar 2003, 21:08

    Aber Mühe hast Du Dir wenigstens gegeben.
    Sieht doch irgendwie toll aus.
    Tipp von mir: Bei solchen gewagten Bildern
    bitte vorher keinen Sekt trinken :-)
    Supi.

    Gruß Peter
  • Rose Von Selasinsky 19. Januar 2003, 17:35

    Sieht ja schon fast wie ein Schwanen- Feuerwerk aus..
    Experiment gefällt mir.
    LG Rose.
  • Katrin Peters 19. Januar 2003, 17:18

    Nicht schlecht dein Experiment. Erinnert leicht an moderne Kunst. Die Farben gefallen mir jedenfalls ausnahmslos gut.
    Gruß Katrin
  • Nitewish I 19. Januar 2003, 17:11

    Huch, das sieht abenteuerlich und schwindelerregend aus. aber mir gefällt's.
    Liebe Grüße, Ute
  • ber ni 19. Januar 2003, 16:43

    moin moin maren,
    als wenn du es für mich gemacht hättest ;-)



    bye, berni
  • Steffen S. 19. Januar 2003, 16:02

    Hihi, Maren im Brausebrand versucht's mit Schwänen !
    Da haste aber 'ne richtig lange Verschlusszeit gehabt.


    Gruss Steffen :-)))
  • Jochen Naehrig 19. Januar 2003, 14:19

    Moin Maren,
    die Schwäne sind schon arg neugierig und hoffen immer auf'n Leckerli. Im Winter sind sie besonders zuraulich.


    Gruß
    Jochen
  • E. H. Elfenstaub 19. Januar 2003, 12:37

    jesses...;o)) D@rk beschreibt es gut.. Flucht vor den Schwänen..;o)))))) tja.. ist nicht ganz geglückt..aber irgendwie.. bringt es mich zum Schmunzeln.. da ich deine wirklich guten u. perfekten fotos kenne.. macht es das Foto hier doppelt wertvoll..*grins*

    schönen Sonntag wünsch ich dir..

    elisabeth
  • Maren Arndt 19. Januar 2003, 12:36

    Hallo @ alle, ich sehe gerade, der Kalender ist bereits freigeschaltet....
    Wir freuen uns auf Euch.
    Maren
  • Petra Dindas 19. Januar 2003, 12:28

    ......*grins*... war da auch Glühwein im Spiel..... sorry, dass mußte jetzt einfach sein....
    Flucht vor den Killer-Schwänen... so wirkt Dein Foto auf mich... aber gut... die Lichtreflexe.. die langen.. bringen Leben ins Bild .... und die Seute Deern.... die nostalgische Stimmung.... ich mag Dein Bild.. und freue mich schon auf das Treffen....
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht die d@rk rsoe
  • Maren Arndt 19. Januar 2003, 12:27

    MANFRED... ich blitz doch keine Tiere an....!!!
    War nett gestern...
    LG von mir