Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Ortskern Greetsiel

!








Greetsiel am 08.09.2013 um 14:58











Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm (KB 24 mm) - 1/50 s - f8 - raw - ISO 80




Zur Zeit in England im Voting. Wer darf, könnte ja mal:

Hafenblick Greetsiel
Hafenblick Greetsiel
Erwin Oesterling

Kommentare 10

  • Silvio Schulze Photography 8. Oktober 2013, 15:41

    Hi Erwin, ein wunderschöner kleiner Ort mit tollen Häuschen und feinem Blick. Der Vordergrund ist hier besonders gut mit den Geländern gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ist offensichtlich eine Reise wert.

    LG Silvio
  • Franks Fotokiste 3. Oktober 2013, 13:44

    Hallo Erwin, die Perspektive 1A und wunderschön die alten Häuser welche vielfach der Gastronomie dienen.

    Greetz
    frank_
  • Wolfgang Kölln 26. September 2013, 13:52

    Coole Idee, Erwin, die Füße der Geländerstangen als Basis zu verwenden; verblüffende Wirkung und natürlich ein schönes Motiv...
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 21:41

    ich denke, da könnte ich mich wohlfühlen, wenn ich das bei dir so hübsch sehe
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 24. September 2013, 19:48

    am besten gefällt mir der Bildaufbau !!!
    LG Iris
  • Thaysen Peter 24. September 2013, 18:37

    Feiner kleiner ostfriesischer Ort.
    l.g.
    p.t.
  • Hans-Joachim Maquet 24. September 2013, 18:09

    Erwin, Dein Foto mit diesem Vordergrund hat
    eine ganz besondere Wirkung - sehr gut gemacht.
    LG Hans-Joachim
  • Klaus J. Hoffmann 24. September 2013, 17:30

    Eine tolle Bildkomposition, Erwin. Vor dem Digitalzeitalter der Fotografie bin ich dort auch mal gewesen. Ein hübscher Ort.
    LG, Klaus
  • Sylvia Schulz 24. September 2013, 17:26

    irgendwann muss ich auch mal dort hin, so viele Fotos neben dieser Aufnahme hier habe ich inzwischen gesehen,
    LG Sylvia
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. September 2013, 17:16

    Ein touristisches Highlight der Region. Gebäude und Sieldetails sind hier prima vereinigt.
    LG, Carl