Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt W.


Free Mitglied, Konstanz / Bodensee

Orta am Ortasee / Italien

Hier ein Bild unserer Busreise im Jahre 2008 u.a. an den Lago Maggiore.
Es soll uns auf die kommenden wärmeren Jahreszeiten einstimmen. Orta ist ein wunderschöner altertümlicher Ort, direkt am Ortasee gelegen.

Kommentare 13

  • Jutta H. 22. Februar 2009, 15:26

    Lieber Kurt, bin zufällig auf Deine Seiten geraten und sehr begeistert von Deinen Fotos.
    Das von Orta habe ich gleich entdeckt als mir bekannt.
    2004 im September war ich dort und, wie Du, ganz begeistert von der ganzen Gegend.
    Herzliche Grüße,
    Jutta
    Orta, Lago d' Orta
    Orta, Lago d' Orta
    Jutta H.
  • maren buettner 3. Februar 2009, 22:39

    Ach ja, Italien...immer eine Reise wert.
    LG Maren
  • Greta Schnall 31. Januar 2009, 15:02

    Tolles italienisches Flair, möchte gleich hin...!!
  • Dieter E. 26. Januar 2009, 7:57

    Ein italienischer Ort wie wir es lieben.
    Gruß Dieter
  • KAROD 25. Januar 2009, 14:10

    Mir gefällt der Ort! Lädt dazu ein auch diese Region einmal zu besuchen!
    LG Rolf
  • Günter Pilger 24. Januar 2009, 21:38

    Ein schönes Stadtporträt, gefällt mir!
    Gruß Günter
  • Helene Seidl 24. Januar 2009, 19:19

    Ein reizvoller Ort.
    Bei dem Anblick krieg ich gleich Lust auf Urlaub.
    Schöner Bildaufbau.
    Gruß Helene
  • Willewaller 24. Januar 2009, 17:12

    Die Altertümlichkeit ist nicht zu übersehen, es ist eben Italien, aber die Stimmung wird gut durch dein Foto vermittelt.
    LG WW
  • Creusois 24. Januar 2009, 17:10

    C'est bien comme ça.
    Il y a le charme des maisons anciennes,
    aux façades légèrement usées.
    Et puis le soleil de l'été,
    pour réchauffer notre hiver d'aujourd'hui.
    Merci pour ces rayons de soleil.
    Goooogle übersetzung :
    " Das ist gut so.
    Es hat den Charme der alten Häuser,
    Fassaden etwas abgenutzt.
    Und dann die Sonne im Sommer,
    für unsere Winter erwärmen heute.
    Danke für die Sonne."
  • Stefan Furgalec 24. Januar 2009, 15:36

    Bella Italia, Feines Bild!!
    LG Stefan
  • Ingeborg 24. Januar 2009, 15:06

    schön, dass du für uns schon mal den frühling einläutest! dorthin würde ich jetzt auch gern reisen und schauen und fotografieren und euch eine karte schreiben.....
    Querdenker
    Querdenker
    Ingeborg
    geradlinige grüße aus MS von Ingeborg
  • Martin - Hammer 24. Januar 2009, 13:52

    Mein lieber Kurt
    ein sehr schönes Foto, das lädt ein, um da Urlaub zu machen. Das Bild hat eine angenehme und sympatische Ausstrahlung. Auch wenn da ein wenig Putz, oder Farbe an der Wand fehlt, aber vielleicht ist gerade das der Reiz. Sehr sehr schön.
    LG Martin
  • Reinhardt II 24. Januar 2009, 13:52

    Sieht aus wie vor 20 Jahren in der DDR , da viel auch der Putz von
    den Häusern .
    LG Reinhardt