Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Möller


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 14

  • Thomas Behrendt 31. Oktober 2006, 10:14

    Ein sehr gutes Foto. Gestalterisch und technisch ein Leckerbissen.
    LG Thomas


  • Peter Kehrle 16. Februar 2004, 10:59

    Klasse lg Peter
  • Caroline B. 7. Januar 2004, 15:58

    Wie aus einem Märchen :-))
    Gefällt mir..
    lgc
  • Christian Lehner 3. Januar 2004, 23:39

    einfach wunderbar, klasse arbeit!

    lg chriS
  • Bernd Mai 3. Januar 2004, 22:29

    unwirklich gut!
    es wirkt wie aus einen fantasyfilm.
    gruß bernd
  • Anne G. 3. Januar 2004, 20:22

    eine wundeschöne arbeit - wenngleich mich das oroginal auch interssieren würde - das muss doch auch in natura ein wunderbarer ort der stille gewesen sein.lieben gruß, anne
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. Januar 2004, 20:05

    unwirklich schön! saubere arbeit! lg holger
  • Renate Möller 3. Januar 2004, 19:18

    @Manfred
    USA ist schon richtig, es war eine Felsenhöhle im Arches NP, und schon beim Fotografieren hatte ich eine Vorstellung davon, was ich aus dem Bild machen wollte.12 Tage später habe ich den Mond fotografiert, um ihn mit Himmel in den Felsspalt einzukopieren, die blaue Tönung sollte die geheimnisvolle Stimmung wiedergeben, die ich in der Höhle empfunden habe.
  • Manfred Schär 3. Januar 2004, 18:45

    Hallo Renate
    habe den Weg in die community gefunden und schreibe nun meine erste Anmerkung zu einem Foto.
    Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, die Pastellfarben passen zur Stimmung. Irgendwie kommt mir der Ort bekannt vor. Könnte es der Golden Canyon im Death Valley NP sein?
    Alles Gute im neuen Jahr und Gruss
    Manfred
  • Hansjoerg S. 3. Januar 2004, 18:39

    Klasse Aufnahme
    wirkt auf mich fast wie eine Montage
    wenn dann aber wirklich klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Frank Reiner Schmidt 3. Januar 2004, 18:38

    Starkes Foto! Herliche Farben. Schaut aus wie eine Mondlandschaft.

    LG Frank
  • Jürgen Hüfner 3. Januar 2004, 18:37

    wie hast du das belichtet?
    entweder müsste der mond überbelichtet und bewegt sein oder der rest zu dunkel...
    ?
  • A B N E R 3. Januar 2004, 18:37

    Kalendermässig - Posterlike - Real oder virtuell ?
  • Timo-Manuel Junge 3. Januar 2004, 18:29

    Super schön geworden! Wo genau ist das?
    Ach ja, Renate, Du kannst etwa doppelt so viel von der Dateigröße her uploaden (momentan hats 52 kB) - dann würde man wohl keine Kompressionsartefakte mehr sehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten