Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Drewe


Free Mitglied, Hameln

Ort der Stille

Bei Volker u. Marlies Paus im Garten.
Dort gibt es auch einen Tag der "Offenen Gärten".
http://www.garten-paus.de/startseite.html

Kommentare 8

  • Froillein Gitte 29. November 2013, 7:44

    Ein traumhafter Ort und ein ebenso traumhaftes Foto.
    LG
  • Andrea Frey 13. Oktober 2013, 9:52

    Ein sehr Idyllisches Foto das whrlich zum ruhigen nachdenken ein lädt
    LG Andrea
  • Lemberger 7. Oktober 2013, 21:53

    sehr schön, ein plätzchen zum verweilen- ganz nach meinem geschmack. super auch der spruch dazu!
    lg mh
  • Rebekka D. 7. Oktober 2013, 21:31

    ist das schön ... und das Foto erstrahlt und passt perfekt.. ;o) Rebekka
  • Annedore Schreiber 7. Oktober 2013, 20:41

    Insgesamt ist Dir aufgrund der Bildgestaltung ein schönes Werk entstanden.
    LG Annedore
  • Petra Mock 7. Oktober 2013, 20:16

    Wohltuend - das Foto und die Worte dazu,
    Eine gute Arbeit.
    Lg Petra
  • DoroS 7. Oktober 2013, 17:38

    Rein fotografisch hat meine Vorrednerin sicher Recht, aber zusammen mit dem Gedicht wirkt der helle Hintergrund eher mystisch und das gefällt mir.
    Lieber Gruß Doro
  • Ilse Bartels 7. Oktober 2013, 14:49

    Hallo Gisela,
    die Karte ist Dirgut gelungen und der Spruck richtig passend dazu. Allerdings ist dir der Hintergrund ein wenig zu hell. Vielleicht kannst Du noch etwas ändern.

    Liebe Grüße
    Ilse