Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 8

Annakatharina


Free Mitglied, NRW

Ort der Stille

St. Nicolai in Lemgo

Canon EOS 550D, Objektiv Canon EF70-300mm IS USM

Kommentare 8

  • Hannes.L 26. Februar 2011, 23:57

    eine sehr gute aufnahme...........
    lg.hannes
  • DEPELA 24. Februar 2011, 12:52

    Eine wundervolle Aufnahme hast du hier von dem Innenraum der St. Nikolai Kirche festgehalten und dies ins rechte Licht gesetzt.

    Klasse Arbeit

    Liebe Grüße, Peter
  • Holger X. 24. Februar 2011, 7:43


    Manchmal ja - mir ging es kürzlich so, daß ich in eine Kirche ging, um Stille zu suchen, aber kaum war ich ein paar Minuten drin, fing jemand an, an der Orgel zu "üben" und vertrieb mich gleich wieder aus diesem vermeintlich stillen Ort ...

    Spiegel-Kirche
    Spiegel-Kirche
    Holger X.

    Liebe Grüße - Holger
  • gloria hepke 23. Februar 2011, 22:08

    wunderschönes photo...strahlt wirklich ruhe und frieden aus.
    genauso wie die mohnblumen es geschrieben hat...sehe ich es auch.
    herrlich
    lg. gloria
  • Die Mohnblumen 23. Februar 2011, 5:59

    Sehr gut aus der tiefen Perspektive, klasse vom Licht, den Farben und der Schärfe. +++
    LG K-H
  • Margot D. 22. Februar 2011, 22:44

    ab und zu braucht man ihn
    ein hauch von stille und frieden liegt auf dem foto
    ein schönes bild
    lg margot
  • Inge Striedinger 22. Februar 2011, 22:23

    Schön schlicht und friedlich ... auch das Licht passt
    LG Inge
  • Pixeldisaster 22. Februar 2011, 22:16

    Sahne schöne Aufnahme genial abgelichtet ...top...
    glg Horst

Informationen

Sektion
Ordner div. Kamerabilder
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 400