Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Preisig


Basic Mitglied, Horw

Ort der Ruhe

weit weg vom stressigen Alltag und der Hektik
Zeit haben, Leben, Ausruhen, Durchatmen, Entspannen, einfach bei sich sein

Kommentare 17

  • Prinz Mario 1. Februar 2012, 19:53

    Grosse Klasse! Fantastische Aufnahme. Gruss Mario.
  • Christoph Zobl 5. April 2010, 12:14

    wow..
    so richtig gut erwischt..
    tolle Farben mit der Sonne.. :D
  • Daniela Christen 25. November 2009, 23:42

    Wow, hier hast Du aber wirklich eine HAMMER Stimmung angetroffen und sie auch sehr schön festgehalten!! Herrlich schön!
    Liebe Grüsse Daniela
  • Fredi Gyger 31. Januar 2009, 23:18

    Einfach nur herrlich - vor allem, wenn man da unten im Nebel sitzt...
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Wolke Keller 18. Januar 2009, 19:47

    Sehr beeindruckendes Panorama mit herrlichen Farben
    L.G. Wolfgang
  • Inge H. 18. Januar 2009, 19:21

    Ist das schöööön!

    LG Inge
  • ME01 18. Januar 2009, 18:59

    "Über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ..."
    Sehr schöne Farben und schöner Bildausschnitt. Ein Bild zum Träumen!
    LG Markus
  • Robert Schwendemann 18. Januar 2009, 14:58

    Da kann man sehr wohl entspannen...aber ich würde mich wohl aufregen...vor Freude!
    Lg Robert
  • adriana lissandrini 16. Januar 2009, 19:52

    Schon.......
    Adriana
  • Franz Sklenak 15. Januar 2009, 13:42

    Natur pur. Ich werde ein paar Minuten darin verweilen.
    LG Franz
  • Blitzdings 14. Januar 2009, 22:46

    danke für deine anmerkung. aber ich muss sagen wow das bild ist ja mal echt der hammer
  • Hans Zürcher 14. Januar 2009, 21:46

    Wow, da schlägt das Fotografenherz höher. Sehr schön!
    Gruss Hans
  • Luggi Knobel 14. Januar 2009, 13:04

    schön ...............mfg luggi
  • Peter Arnheiter 12. Januar 2009, 21:38

    Ja, da gebe ich Dir recht, liebe Susi, solche Mussestunden über dem Nebel, über dem Alltag, weit weg von Zwängen, Stress und Hektik gehören zu den besten unseres Lebens. Lassen wir sie uns nicht nehmen! Und streben wir immer wieder danach, uns nicht vereinnahmen zu lassen und so weit wie möglich uns selber zu sein!
    Ein schönes, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlendes Bild voller Abend-Harmonie. Ich hoffe, das frühe Eindunkeln im Hochwinter verursachte keine Abstiegs-Stress-Situation! :=))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Michael A. 10. Januar 2009, 17:43

    Traumhaft schön :)!

    Lg. Michael

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von