Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Ort der Ruhe

Letztens entlang der Burg Giebichenstein laufend nahm ich ein Treppchen wahr. Die Neugier war geweckt und ich stand... im Amtsgarten. Nicht das ich mich erinnern könnte je dort mal entlang gegangen zu sein...

Ein kleiner Ort der Stille...

Selbst drehen und zoomen wie immer:
http://www.mypano.de/panos/hal_amtsgarten.html

Schöne Woche euch

Kommentare 4

  • -anDREas- 18. Oktober 2013, 10:16

    +++
    vG; Andreas
  • Torsten TBüttner 17. Oktober 2013, 18:56

    schöne Sichtachse zur Burg!
  • Karla M.B. 17. Oktober 2013, 18:50

    Da haste wirklich einen feinen und idyllischen Platz entdeckt... ,o))
    LG Karla
  • Ralph.S. 17. Oktober 2013, 18:27

    Der Amtsgarten ist ein den meisten unbekannter kleiner Park neben der Burg.
    Wirklich ein Ort der Stille und teilweise schön gepflegt.
    Wie dein Pano zeigt.