Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Adank


Free Mitglied, Halle/Westf.

Ort der Ruhe

Familiengrabstätte der Fam. Kisker im Teutoburger Wald

Im Jahre 1732 wurde das Familienunternehmen Kisker von Johann Anton Kisker im westfälischen Halle gegründet. In der dritten Generation gab Wilhelm Kisker (1781 - 1856) dem Unternehmen seinen heutigen Namen.

Kommentare 4

  • Olaf Dziallas 15. April 2007, 19:39

    Sehr gelungene Bearbeitung! Tolle Schärfe und interessantes Motiv. Gefällt mir sehr gut!

    LG, Olaf
  • Markus Adank 14. April 2007, 19:03

    Das ist echt gelungen! Gute Arbeit!
    LG Markus
  • Jens Engelbrecht 14. April 2007, 18:49

    Hallo Jörg!

    Dies gefällt mir deutlich besser. Schade nur, dass die Inschrift fast die gleiche Farbe hat und schlecht lesbar ist. Aber so, mit Farbe und sw, kommt es schon gut an.
  • WOLLE H 14. April 2007, 18:48

    Super Idee mit SW und Farbe. Gefällt mir !!
    LG Wolfgang